Beiträge von cr

    Wir suchen immer noch AKG C444L.
    Wer welche los werden möchte, möge sich doch bitte melden.


    Grüße!

    Hast Du ein Treiber-Update oder Windows-Update gemacht?
    Evtl. mal versuchen einen Systemwiederherstellungspunkt zu laden... (aber Vorsicht, alle veränderten Installationen, etc sind auf dieses Datum zurückgesetzt)



    Ich kenne das Problem von meinem Notebook, dass die beiden Interfaces unterschiedlich priorisiert werden.
    WLAN vor LAN. d.h. Route ist fest übers WLAN gelegt, egal ob ich IPs anspreche die es im WLAN Netz nicht gibt, aber im LAN-Segment vorhanden sind.
    Da ist irgendwas mit den Routen-Einstellungen verquer...


    Ich bevorzuge eigentlich bei meinen WLAN-spielchen immer Accespoint und WLAN-Client.
    d.h. eine Fritzbox als Accesspoint und eine als WLAN-Client. dann kann man via Kabelports an den Fritzchens alle weiteren Geräte anschließen die man in seinem Netz haben möchte...



    Dies bringt erhöhte Stabilität mit sich und man ist nicht auf ein WLAN Interface am Client angewiesen...


    das evtl. als Workaround... der noch einige Vorteile hat...
    Grüße!

    Hallo Rockline,


    ich habe von ihm auch eine Email bekommen...


    My name is Marcin Mazur from London...I am contacting you regarding your advert you place on website that you are looking for the above subject...I have it in very good condition and if still interested,Let me know and i will forward you details of the item and i will also need your shipping address and telephone number to calculate the shipping cost to your destination.My mode of payment is Via Paypal,Western union,MoneyGram..Bank wire transfer..Let me know which method you prefer and i ship the next day after payment has been receive..My phone number is ___ .Feel free to call me anytime for further discussion or email me back thanks and hope to hear from you soon


    Mein Name ist Marcin Mazur aus London ... Ich wende mich an Sie in Bezug auf Ihre Anzeige, die Sie auf Website, die Sie für das oben genannte Thema suchen ... Ich habe es in sehr gutem Zustand, und wenn immer noch interessiert, lassen Sie mich wissen und ich werde freuen Sie Details des Artikels, und ich müssen auch Ihre Lieferadresse und Telefonnummer zu den Versandkosten auf Ihre destination.My Art der Bezahlung zu berechnen ist über PayPal, Western Union, MoneyGram .. Banküberweisung .. Lassen Sie mich wissen, welche Methode Sie bevorzugen und ich am nächsten Werktag nach Zahlungseingang erhalten .. Meine Telefonnummer ist ___ .. Fühlen Sie sich frei, um mich jederzeit für weitere Gespräche oder E-Mail mich zurück Dank und hoffen, bald von Ihnen zu hören, rufen Sie



    telefonnummer habe ich mal unkenntlich gemacht für die Öffentlichkeit...


    m.mazur37@googlesmailkram.com


    ... ich werde vermutlich erstmal nicht reagieren....
    Gruß!

    Hi,
    wir haben das so gelöst, das ein XP Rechner in der Ecke steht und grillt (fungiert bei uns auch als Fileserver, da Windows-Server etwas oversized...)
    Darauf haben wir RDP Zugriff. Vom Internet aus mit VPN.


    bei XP kann immer nur einer gleichzeitig ins RDP, somit das epirent problem mit mehreren Datenbankzugriffen gelöst.
    Allerdings wenn der zweite ins RDP connected schmeisst er den vorherigen User raus.
    Da ist etwas Kommunikation von nöten.


    (Internetzugriff würde allerdings auch über portforwarding im Router gehen allerdings nicht 100%ig sicher da die session nicht so hoch verschlüsselt ist und jeder zugriff auf den Port hat)


    bei fragen, fragen ;)

    Hi,


    ich bin auch Epirentuser.
    Soll das ganze auch über Internetremotverbindung funktionieren oder nur im internen Firmennetz?


    Gruß!

    Hi,


    schon mal in der Bedienungsanleitung nachgesehen?
    ich meine ich hatte das Problem auch mal, der mute-safe ließ sich aber irgendwie abschalten.



    EDITH sagt: Seite 38 unten...

    Hallo Forum,


    ich suche 2-3x AKG C44L Headset (Zustand gut bis sehr gut bis neu).


    Bitte mit Preisvorstellung (und Foto) anbieten.
    Danke + Grüße!


    edit:
    Bitte nur C444L anbieten, nix anderes ;)