Beiträge von frankmann

    Also hab jetzt mal die Sonar geordert .... Ist noch gut handlebar vom Gewicht+Grösse.

    Vorteil war halt Bluetooth on board.

    Erster kurzer Test: Joa geht schon gut laut... Auf Zimmerlautstärke auch recht angenehm. Lüfter hab ich jetzt noch nicht gehört. in der DJ Einstellung recht basslastig eher für grössere Räume oder Outdoor.

    Je nach Musikstück dachte ich da könnten mehr Mitten sein.

    Die bluetooth Reichweite ist echt enorm.

    Ich denke mal ich behalte sie...

    Von der Bestückung und den Daten wäre die RCF auch mein Favorit.. Von der Optik eher weniger...

    Ich brauchs nur für DJ kein Live. Die Sonar hab ich mir auch mal angeschaut. Sieht mir aber eher nach Klon von Ant Audio MBS 15 oder umgekehrt aus.. Welche Mackies meinst Du denn?

    SRM V2 Class evtl.?

    Hallöle mangels Hörmöglichkeiten im Moment möchte ich euch fragen...

    Suche eine Monitor, Mufubox möglichst leicht aktiv 15" evtl. mit bluetooth (kein Muss)

    Dachte an Yamaha DXR 15, EV ELX 200 15 P, RCF Art 735 ....von mir aus auch günstiger..

    Wer kann was empfeheln von was soll man die Finger lassen?

    Gruss

    Frank

    Ok ihr habt mich überzeugt....ich lass es lieber....und erlige nicht den Versuchungen des Rabattes....?

    Ich schau dann mal eher nach nem leichteren Amp...

    Im Moment hab ich es so:

    CD, Pult, Mikro, und Topteil Amp in einem Case und Sub Amps, und Controller in anderem. Man könnte jetzt noch Für den Topteil Amp ne extra Kiste machen (spart 10 kg)

    Halte ich aber für unpraktisch.

    Da es im Moment ja das Angebot von Harman gibt 2x prx plus Gratis ein dbx pa+ denke ich über einen Wechsel nach...

    Sind die wirklich so schlecht? Gibt's auch

    Gutes zu berichten? Bis jetzt nutze ich

    Audio Zenit Ti12. Hätte aber gerne was Aktives, damit mein Rack leichter wird...

    Man wird ja alt...:)

    Gruss

    Frank

    Gerade aus der Zeitung...lustig.

    Ein betrunkener Clubbesucher aus Wiesbaden hat in Mainz auf die Tanzfläche uriniert und dabei für einen Ausfall der Musikanlage gesorgt. Der 25-Jährige hat in der Nacht zum Donnerstag offenbar gedacht, er befinde sich auf der Toilette, berichtete die Polizei.

    zoom.gif BlaulichtSymbolbild.
    Foto: dpa

    Doch er war nicht auf dem stillen Örtchen, sondern erleichterte sich sowohl auf dem Bein eines anderen Clubgastes als auch auf der Musikanlage. Die Anlage fiel aus, der Geschäftsführer so sich gezwungen, den Club zu schließen.

    Beim Eintreffen der Streife wurde der zuvor pinkelnde Wiesbadener vom Geschäftsführer festgehalten, da er sich der Personalienfeststellung durch Flucht entziehen wollte. Gegenüber den Polizisten zeigte sich der Mann dann derart uneinsichtig, dass die Beamten ihn fesselten. Ein Freund brachte den 25-Jährigen schließlich nach Hause. Die Höhe des Schadens war zunächst unklar.

    dpa

    Also ich hätte noch 4 BPH. Selbstbau. Chassis quasi neuwertig. 6-10 mal benutzt in den ganzen Jahren. Mir sind die Dinger einfach zu schwer zum schleppen, da ich meistens allein auf Tour bin. Betrieben wurden immer 2 an einer FAT 2.9 Mono.

    2 haben das 18w1300 Chassis und 2 das 18LW 1400 drin.

    Ich bräuchte eine neue Pumpe. Laut Look ist die Ersatzteilversorgung eingestellt.
    Weiss jemand was da eingebaut ist und wo man evtl. Austausch herbekommt?
    Die Pumpe hat 24v 50Hz.
    Einige Hersteller haben ja anscheinend Kaffemaschienenpumpen eingebaut.
    Gruß
    Frank

    Hallo Leute,
    wollte mal wissen was es Neues gibt, was Ihr empfehlen könnt, was Ihr euch angeschaut getestet habt...
    Hatte leider keine Zeit nach Frankfurt zu fahren ...
    Wir sind hier bei Party, also max 1000 euro 8)