Beiträge von tobi20

    Hallo zusammen,


    so langsam brauche ich hier Platz und mein letzter Teil des Equipments muss weg. Hier die Liste, alles VB incl. MwSt, Versand nach den Preisen von DHL bzw. DPD. Standort Stuttgart, kann auch gerne abgeholt werden.


    1x Behringer LC2412 in Topzustand je 120€
    8x Toslink-Kabel je 1m, OVP je 4€
    2x Harting HAN24 Gehäuse gewinkelt (PG29) je 10€
    1x Harting HAN24 Gehäuse anbau, mit Clips (PG29) je 8€
    2x Einsatz für Multipin 108pol male je 9€
    1x Einsatz für Mutipin 72pol female je 7€
    2x Einsatz für Mutipin 72pol male je 7€
    1x Set Harting Kontakte (mehr als 270x Male, mehr als 80x Female), waren teilweise schon angepresst, lötbar sind alle - 80€
    1x Harting Werkzeugset Kontakte (1x Lösewerkzeug metall, 3x Ersatzhülse, 1x Setzwerkzeug) - 40€
    2x Deckel für Anbaustecker HAN16, ILME (ohne Clips) je 5€
    11x Deckel für Anbaustecker HAN24, ILME/Harting (ohne Clips) je 6€
    1x HAN16 Gehäuse gerade (EPIC) je 6€
    2x Trompete PG29 je 2€
    2x Trompete PG16 mit Mutter je 2€
    3x Trompete PG23 je 2€
    1x Harting HAN16A (etwas ungewöhnlich) Komplettset: 2x Anbaugehäuse mit Deckel, 2x Kupplung, 2x Einsatz Male, 2x Einsatz Female komplett 25€
    2x Mutlicore Kabel 40CH, je 5m (Das eine ist je Kanal mit Kunstoff isoliert, eignet sich dacher auch für Einzelmasse-Pultsplits) - 25€ bzw. 40€ (für das bessere)
    1x Multicore Kabel 8CH (Sommer Quantum QMC08) ca. 7m - 10€
    3x Subcore 8/0, 7,5m, alles Neutrik je 50€
    2x Schill Kunstofftrommel mit 100m Mikrofonkabel (Sommercable), NC3FX am Kabel, 3 und 5pol Buchsen (male/female) in der Trommel - je 120€
    1x Schill Metalltrommel mit 4fach-Core (Sommercable), 80m, 2x NC3MX + 2x NC3FX am Kabel, je 4x Male/Female Busen in der Trommel - 340€
    1x Clip für Sennheiser e908 Bläsermicro - 20€
    4x NC3-MDL XLR Einbaubuchse Male je 2€
    4x NC3-FX-B XLR-Kabelbuchse Female je 3€
    16x NP3C-BAG Klinkenstecker je 2,2€ (+1x Baugleich Amphenol)
    2x 19" 1HE Blende Blind + 1x 19" Blende Lüftung 1HE je 7€
    Neutrik BSX Farbkappen, alle Farben (auch Schwarz), weit mehr als 200 Stück je 0,50€
    1x Prolite Traversen H30V, 2x 2m + 3x 1m incl. Verbindersätze mit geschraubten Bolzen an der Traverse, komplett 450€
    1x Koffer für Traversenzubehör (Konuse, Bolzen, Splinte) von ML-Case - 45€
    5x Verbindersatz (4x Konus, 8x Bolzen, 8x Splint) für Prolite H30 bzw. Globaltruss F34PL (großteil von Global neu, 1x Prolite gebraucht) - je 25€
    4x Stahlplatte 0,95x0,95m², ca. 80kg, grau lackiert, mit Aufnahmen für H30V (wie am Boxcorner), je 140€



    Gruß,


    Tobi

    Hallo,


    ich würde im Zweifel mal anfragen, ob eine Firma nicht evtl. ein 100m langes 32A CEE Kabel hat. Viele Firmen haben in 16A CEE keine 100m am Stück, da dies ohnehin sehr selten gebraucht wird - und wenn, dann niemals annähernd voll belastet werden kann (die meisten 16A Stecker und Kupplungen gehen leider nur bis 4mm², auf der Strecke ist das bei einer vollen Belastung aufgrund des Spannungsabfalls etwas zu wenig). In unserer Branche ist es daher gang und gebe, (wenn auch nicht 100% mit der VDE konform) Adapter von 16A -> 32A oder gar 63A und zurück zu verwenden, da 32A und 63A Kabel in diesen Längen wesentlich öfters gebraucht werden. Den Adapter 32A Stecker auf 16A Kupplung müsstest du dir halt selber bauen... (und natürlich immer vorher überlegen, wie man den nicht ganz korrekten Adapter nicht einsetzen sollte ;) )


    Gruß,


    Tobi

    Hallo,


    ich würde dir ein Xperience System der Firma Fohhn empfehlen. Selbst die XT1 Tops würden für deine Anforderungen meiner Meinung nach genügen, durch die Bestückung mit einem 6,5" Mitteltöner sind diese Tops sehr Platzsparend. Der aktive 12" Bass beherbergt neben digitalen Endstufen Multiband Controler. Ein zweiter passiver Bass ist ebenfalls anschliesbar.


    Näheres auf http://www.fohhn.com


    Schreib, für was du dich entschieden hast.


    Grüße,


    Tobi

    Zitat von "FNR"


    .....


    Würde gern mal sehen wie das mit 6mm² oder 8mm² gemacht wird.... zumal nen 4 x 8mm² in keinen gängigen Speakon passen würden...
    .....


    Hallo,


    mal so ne doofe Frage: Hat jemand schonmal 8mm² Kabel gesehen? Also mir kam sowas noch nicht unter....


    Grüße


    Tobi

    Hallo,


    wir können folgendes Material zu guten Konditionen im Raum Stuttgart anbieten:


    Fohhn PA Material:


    Fohhn FH3 Combo
    Fohhn XT3-ND
    Fohhn RS4
    Systemracks Camco


    Rigging / Trussing:


    Prolyte H30V Trussmaterial
    Work LW255R Lifte


    Mikrofonierung:


    Shure SM 57, SM58, Beta 57A, Beta 58A,
    Sennheiser evo 845, evo SKM 365
    AKG D112
    AT Pro 37R


    Medientechnik:


    Beamer Optoma EP759
    Leinwände


    Lichttechnik:
    T-4 Bar mit integr. Dimmer
    6er Bars
    RGB-fluter
    Arri Studio 2KW
    diverse Stufenlinsen 1KW
    Strobe 3KW
    diverse DMX-Steuergeräte (JB, MA, Behringer)
    JB P6


    DJ-Equipment:


    Turntable Techniks SL1210MK5, Ortofon Night Club S
    Stanton SMX 501
    Denon DN-S3000
    Pioneer DJM-600




    Meistens mehrmals vorhanden, 2006 noch einige Termine frei.


    Konditionen und Aktuelle Preisliste bitte per PN oder Mail anfragen.
    E-Mail: czempik@cst-media.de


    Mfg
    Tobi

    Hallo,


    suche für den 5.1.05 noch 4x JB Micro Plus 150 HTI oder 4x Robe Spot 160/170XT zum zumieten. Region Stuttgart/Esslingen. Würde das Mat. am 04.01.05 abholen und am 07.01.05 morgens zurückbringen (wenn nötig auch am 06.)


    Mfg


    Tobi

    Hallo,


    kann zwar nichts zum Münchner Oktoberfest sagen, dafür umsomehr zum Cannstatter Wasen. Die Zelte sind hier zum Großteil recht Ordentlich beschallt, in einem Zelt hingen 4 Cobra's (je 3xTop + 1x Sub) und 4x PWH unter der Bühne (In dem Zelt stand auch ein Midas Legend 3000).
    Ein anderes Zelt wurde mit 2x Fohhn PT7 am Craddle sowie 1x RT6 als Downfil und 1x RT4 als Sidefil pro Seite sowie 5x Sub/Seite beschallt. Es gab allerdings auch Aufbauten, wo man sich fragt, ob der "Aufhänger" schonmal was mit Tontechnik zu tun hatte - In einem Zelt hingen pro Seite ca. 10 Kleine Topteile gebogen (So in etwa RT4 bzw. TSM15) rund um die Ecke der Truss (Hersteller jedoch wegen Holzvorbau unbekannt). Zu vergessen ist natürlich auch nicht die Beschalung der Lollies, die 1 Woche da waren, hatten 2x d&b C4-Decks dabei.


    Wenn noch fragen zum Cannstatter Wasen sind, ich habe dieses Jahr recht viel Mitbekommen - einfach fragen.


    Grüße


    Tobi

    Hallo,


    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dazu kommt, dass diese Billig Muco's meist auf Gesamtmasse aufgebaut sind. Wir hatten hier zwar schon oft die Diskusion, ob Einzelmasse sein muss oder nicht, bei dem schlechten Kabel (und der daraus resultierenden schlechten Abschirmung) kann es jedoch kein Vorteil sein.
    Ich würde an deiner Stelle lieber ein gutes System selber löten, dann weist du, was du hast. Das System würde ich mit einem Sommer-Cable Muco (Evolution od. Audience), einem passendem Stage-box Gehäuse (PlugMama) und guten Steckern (Amphenol od. Neutrik) herstellen.


    Tobi


    PS: Falls du was von sommer-cable brauchst, kannst du mich anmailen, habe da persönlich Kontakt.