wichtig ist das die Pumpe richtig gepolt ist, ja ist wirklich so! Falls sie nicht arbeitet ist der AQH3223, der sie steuert, auf der Platine defekt.
Beiträge von novaandreas
-
-
hier ist der Schaltplan.
Elektrotanya for electronics expertsElectronics forum for electronics experts to repair defective appliance.elektrotanya.comdas könnte auch helfen:
Crest Audio V1500Hello to all. I am currently in the process of repairing a Crest V1500 with the following symptoms. There is a distorted output for the left channel and no…www.diyaudio.com -
Das reparieren von Peavey Bässen ist denkbar einfach. Viel einfacher als sie hier irgendwo lagermäßig zu finden. Notfalls in den USA bestellen.
-
-
plastilube Dauerschmierstoff funktioniert sehr gut. nehme ich für alle Halogenscheinwerfer.
-
Ich besitze ein M-5000 falls jemand fragen hat. Das ist ein hervoragend klingendes und verarbeitetes Pult. Es ist in der Software sehr altbacken, da wäre sicherlich mehr möglich gewesen. Aber alles in allem würde ich es wieder kaufen. Den workflow hat Mann recht schnell verstanden, es ist alles recht logisch. Dante Karte rein und es arbeitet auch mit dem rest der Welt zusammen.
-
Moin,
Hildesheim ist wohl zuweit entfernt? Wir haben mehrere S2416
-
Wir machen das hier in Hildesheim. Selbst die Lampen in den VUs habe ich noch im Lager. Ein 200B ist kein Problem
-
Sie waren defekt. Reinigen brachte keinen Erfolg und verstellen lassen sie sich ja nicht.
-
so, die Geräte sind repariert. In diesem Fall waren es die Lichtschranken.
-
falls du den BBE DD26 meinst glaube ich an den Zufall (die dinger sehen sich doch alle sehr ähnlich).
Und die Einstellungen am Gerät zu machen ist doch bei allen Geräten nur was für "Männer ohne Nerven" -
Hallo,
wenn ich mich auch mal einmischen darf.
Wir haben in den letzten sechs Monaten alle Controller (14 Stück) in unserer Firma ausgetauscht um eine einheitliche Linie reinzukriegen.
Entschieden haben wir uns nach einigen Tests für BBE (DS26 und DS48).
Die Geräte sind extrem günstig, die Audiowerte klasse (Gemessen und gehört).
Die Software funktioniert ist aber nicht toll. Leider kein USB, also Adapter auf RS232 besorgen.
Für alle die es mit der Filterung sehr genau nehmen empfehle ich den DS48. Der hat die viel besseren Filtermöglichkeiten (der DS 26 kann nur auf den ISO Frequenzen Filter setzten der andere Stufenlos).
Hoffo das hilft.
Grüße
Andreas -
dann sag mal was du dafür haben willst.
meine Nummer steht ja oben.
oder schick mir ne mail
Grüße
Andreas -
Da gibts zum glück nicht viel.
vorn drei Knöpfe, hinten auch drei, alles schön einfach.
Innen solide deutsche Technik die Mann oder Frau in jedem gut sortierten Elektronikbastelladen bekommt.Mit anderen Worten
Der perfekte Amp fürs Leben solange man noch ne heile Bandscheibe hat. -
Guten Tag und Grüße an Herrn Test,
ja Clayton (oder Daub) Amps habe ich jede Menge. Spielt prima.
2 Ohm fest sind sie nur bedingt. Bei Bässen mit Techno Musik würde ich sein lassen.
Die schalten dann schomal ab.im Mid und High sind 2 Ohm kein Problem. Das läuft bei mir ständig so.
Bei weiteren Fragen:
Herr Test hat meine Nummer ja schon Veröffentlicht :lol: -
Latin Claw
-
sonst bräuchte er ja nicht verschraubbar zu sein
also, ja ist 100 % komp. zu Sennheiser evo -
An alle die einen Gewerbeschein haben.
Fragt bei Nies Elektronik in Frankfurt nach. Die vertreiben auch Neutrik.
Die haben mir einen relativ günstigen Stecker kompatibel zu Sennheiser besorgt. Ist aus der China Serie von Neutrik. -
Achja....lang ists her.
Gut das man nicht alles wegschmeisst. Ich hab noch nen alten Katalog gefunden wos drinn ist.FH-1 BW Mark III
Low-frequency folded horn enclosure with one 15" Black Widow speaker (1504-4DT).
Frequenz response: 58 Hz to 500 Hz
SPL 103 dB 1W/1m
350W continuous Powermehr Infos hab ich auch nicht. Das dürfte aber keine Wunderbox im Bass sein. Zumindest nicht zu je ein bis zwei Stück pro Seite. Ich glaube da gibts Heutzutage besseres.
-
Hallo,
ich bin ja Peavey Händler, aber dieses Produkt kenne ich nicht. Hilfst du mir mal bei der Produktbezeichnung?