Beiträge von Criz

    Hallo Leute,


    ich genehmige mir Anfang August ein paar Wochen Urlaub in Portugal und muss dort Material für einen kleinen Job mieten.
    Hat jemand eine Ahnung, wo ich in der Nähe von Almancil / Loulé / Faro Material mieten kann?


    Benötige ein kleines Aktivsystem wie eine Fohhn XPerience, eine DJ-Konsole und ein paar Movings (250er Klasse) + Licon.
    Würds ja gerne selbst mitnehmen - aber ich glaub, dass die Airline das nicht so lustig findet ;)


    Danke für eure Hilfe!
    Christoph

    Noch als Anmerkung:


    Das ist eine Veranstaltung mit maximal 50 Gästen.
    Der Großteil ist 40+, dazu noch einige jüngere Azubis und BA-Studenten.


    Publikum ist quer durch alle Berufsgruppen und Schichten gestreut - was die Musikauswahl nicht einfacher macht.
    Zumal es gegen späterer Abend tanzbar sein muss. Die Veranstaltung hat die Angewohnheit, etwas "auszuarten".
    Abendkleid- und Anzugtragende Damen und Herren, die mit zunehmendem Alkoholkonsum bewegungsfreudiger werden.


    Sehr wichtig: Diskretion! Einige Gäste sind "bekannt".


    Ebenso:
    "stylisch"-elegantes Auftreten, Stil und Niveau werden vom Veranstalter vorausgesetzt.
    Freundlichkeit ist selbstverständlich!

    Hallo Leute,


    kennt jemand von euch einen sehr sehr hochwertigen Pop-DJ in BaWü?
    Einer unserer Industriekunden plant am 3.7.09 eine pop-Art-Vernissage und sucht dafür noch die entsprechende musikalische Untermalung.


    Die Betonung liegt hier auf hochwertig. Geld spielt eine zweitrangige Rolle.
    Es geht um qualitativ hochwertige - und tanzbare (!) - Pop-Musik (darf auch sicherlich etwas in die Richtung leichten "Dance" gehen...) für die Generation 30+ im edlen Ambiente.
    Material wird selbstverständlich den Wünschen angepasst und gestellt.


    Termin: 03.07.2009
    Ort: 72108 Rottenburg (19.00 - 2.00 Uhr)


    Falls sich jemand angesprochen fühlt oder einer von euch Kollegen jemanden kennt, der auf das Profil passt, bitte meldet euch bei mir.
    Vorerst per PN oder Email (schulz@cst-media.de) - dann gebe ich gerne meine Durchwahl heraus.


    Vielen Dank & Grüße
    Christoph

    Da ich nun schon mehrere Zuschriften bekommen haben:


    Für mich ist die Sache (so gut wie) erledigt. Wie es um andere Mitglieder steht, kann ich nicht beurteilen.


    Alles Weitere sollte mit ihm persönlich besprochen werden. Seine Kontaktdaten stehen auf seiner Homepage. Bei Bedarf -> Email an mich.


    Ich hoffe und gehe auch davon aus, dass jeder Gläubiger in absehbarer Zeit Geld sehen wird. Mal abgesehen von diesen Vorfällen hier war mir der Kollege eigentlich immer sehr freundlich und zahlungswillig in Erinnerung.


    Mehr kann und möchte ich auch nicht dazu sagen.


    Es grüßt aus Albstadt,
    Christoph Schulz



    CST media Sales
    Kühbuchenstraße 19
    72458 Albstadt

    Hallo,


    ich habe gestern mit Hr. Zündorf telefoniert. Die Sache ist halb so heiß wie sie gekocht wird/wurde.


    Meine Sache ist mit ihm geklärt und damit ziehe ich auch mein vorangegangenes Posting zurück.


    Ich denke es ist am Besten, wenn sich jeder, der Probleme mit ihm hat, ihm anruft oder eine Mail schreibt.


    Es grüßt
    Christoph



    CST media Sales
    Kühbuchenstraße 19
    72458 Albstadt

    Da reihe ich mich auch ein! Hab den Thread erst jetzt gesehen.


    Ich warte seit einem Jahr auf eine Zahlung. Titel sowie Haftbefehl habe ich.
    Kontenpfändung war auch nix...da liegen schon Vorpfändungen in enormer Höhe drauf und die Bank will auch noch einen ungenannten Betrag von ihm. Der GV war auch dreimal bei ihm, er jedoch nicht anzutreffen, um die EV abzulegen.
    Warten wir ab. Ich werde wohl den Haftbefehl zur Vollstreckung bringen, sonst wird das nie was.


    Die Infos sind übrigens vom 26.9.08.
    Hat sich bei euch in der Zwischenzeit was getan?


    Es grüßt,
    Christoph Schulz


    CST media Sales
    Kühbuchenstraße 19
    72458 Albstadt

    Ich benutze jetzt schon seit über einem Jahr CAO Faktura und bin damit hoch zufrieden. Einige Kollegen haben das auch im Einsatz...lässt sich mit etwas Gewöhnung wunderbar als Rental-Software umfunktionieren und ist kostenlos! (Außer du brauchst eine Kasse, das Modul kostet).


    Gibt es doch alles zum freien Download auf der Homepage unter:


    http://www.cao-faktura.de/comp…69/limitstart,0/limit,15/


    Das einzige was wirklich sehr stressig ist, ist die Anpassung der Formulare auf deinen Briefkopf. Ein Tag Arbeit, dann ist alles erledigt. Und der Formulareditor ist halt absoluter Mist. Aber er funktioniert.


    Nimm nach Möglichkeit die beschriebene, sehr alte, mysql Datenbank...die tut einwandfrei. Bei der neuen gabs mal Probleme.


    Falls Du noch Fragen hast, einfach her damit. Ich habs ja selbst am Laufen!


    Grüße
    Christoph

    Hallo Forum!


    Unser neuer Onlineshop ist nun endlich online.
    Wir sind zur Zeit günstigster Anbieter (lt. Froogle und Preisroboter.de, Stand 1.2.2008) von Kabelkletts, einigen Neutrik- sowie Amphenolsteckverbindern und diversen Sommercable-Produkten.


    Schaut doch einfach mal rein! Das Produktsortiment wird in den kommenden Tagen noch um viele Harting- bzw. ILME-Steckverbinder und andere Artikel erweitert.


    http://www.cst-media.de/shop/


    Es grüßt euch von der Alb,
    Christoph Schulz



    P.s.: Unsere PCE-Steckverbinder-Aktion läuft nur noch bis zum 29.2.2008!!!

    Hallo Jungs,


    wir haben zwei BSS 19" 1HE Geräte geschossen.
    Deswegen möchten wir allerdings auch nicht gerade nach Hamburg fahren ;)


    Wir würden uns freuen, wenn jemand die zwei Kisten mitnehmen könnte und sie uns dann zuschicken kann. Paketmarke (ausgefüllt) schicken wir gerne zu.
    Daher machts auch nichts, wenn derjenige in Bayern oder sonst irgendwo in Deutschland sitzt.


    Aufwandsentschädigung selbstverständlich (nach Absprache).


    Wäre super, wenn sich jemand bei uns melden könnte.
    Ansprechpartner: Tobias Czempik, Tel.: 0173 - 7572127
    oder eMail an: info@cst-media.de


    Vielen viele Dank aus Stuttgart :)
    Christoph Schulz

    Also wir sind nach langem Handeln mit der R+V ins Geschäft gekommen.
    Mit denen hinsetzen und Kaffee trinken, alles besprechen, Angebot ausdrucken lassen, dann zu mindestens zwei anderen Versicherungen mit dem Angebot rennen, ein Gegenangebot machen lassen (meistens liegen die 10-20% drunter) und dann wieder zur R+V und siehe da, es sind gleich 40% unter erstem Angebotstarif. ;)

    Ich kann anbieten, dass ich noch jemand aus Stuttgart mitnehme. Denn so wie es aussieht fahren meine Jungs selbst, da die nur einen Tag hinmöchten, ich hingegen zwei oder drei Tage bleibe.


    Also falls jemand eine Mitfahrgelegenheit von Stuttgart nach FFM sucht, einfach melden ;)


    Grüße
    Christoph

    Naja glaube ich eher nicht...Steinigke macht dafür einfach den Vertrieb. Und sie haben einen Haufen OEM-Produkte. Ob das eine oder andere kleinere Unternehmen aufgekauft bzw. "integriert" wurde, vage ich zu bezweifeln - könnte aber durchaus sein.


    Naja, McCrypt....*hihi* meine ersten Lautsprecher als ich 14 war, waren solche...lustige Kisten eigentlich. Aber das ist jetzt auch schon wieder 8 Jahre her. Ach, wie die Zeit vergeht und was man da so mitmacht.
    McCrypt, dann irgendwelche RCF Kisten, danach HK Audio PR-Serie, dann Seeburg K2/B1801 und seit ein paar Jahren Fohhn Road/Perform und jetzt auch noch Q-Serie von d&b...man wird alt :shock:

    Hallo,


    wir können dich mit 4er Paketen Sennheiser evolution G2 300er Serie versorgen. 4x Empfänger im Case mit Splitter und Booster, dazu 4x Bodypack und 4x DPA Headset sind kein Problem!


    Melde dich einfach unter schulz@cst-media.de


    Grüße aus Stuttgart
    Christoph

    Hallo Forum!


    nein, ich frage jetzt nicht, wer alles auf die Messe kommt ;)


    Meine Frage richtet sich eher an Micha. Wird es auf der diesjährigen PLS einen Stand für das Forum geben? Gab es doch 2005 (oder wars 04?) und wir fanden es super! Mal die "anderen" kennenlernen.


    Ich weiss wieviel der Stand kostet, von daher mach ich mir mal keine falschen Hoffnungen ;)


    Grüße aus Stuttgart
    Christoph


    EDIT: Hab grade in einem alten Thread d. PLS06 gelesen, dass es erst "nächstes Jahr wieder einen Stand" geben wird; also dieses Jahr...ist das noch aktuell?

    Ja, von Chrysler ist generell abzuraten. Zu schlecht verarbeitet...Hatte mal zwei Jahre lang nen Grand Cherokee. Geile Kiste eigentlich, V8 Motor, Eier ohne Ende *g* aber zu teuer im Unterhalt und nur praktisch, wenn man Jobs im "Gelände" hat...


    Wir haben uns vor ner Weile als Kleinfahrzeug für einen Sharan VR6 entschieden. Zieht locker einen 3,49t Anhänger, hinten passt auch verdammt viel rein und wenns als Personalfzg. genutzt wird bekommt man 7 Leute rein.
    Heute wohl eher in der TDI Variante mit 3 roten ;-)...

    Witzige Diskussion ;)
    Das Iphone ist ein nettes Gimmick für alle Apfel-Verrückten - aber wirklich brauchen tut man soetwas nicht.
    Gut, ich darf still sein, ich hab einen MDA3 - aber das Gerät verwaltet bei mir auch meine Termine und ich kann unterwegs die Verfügbarkeit von diversen Dingen in der SQL-Datenbank checken - das ist recht nett.


    Aber ihr habt Recht, notwendig ist dies nicht. Deswegen hab ich noch ein Motorolla V3i dazu, das ist das Handy wenn ich keine Lust auf einen Klotz in der Hose habe ;)


    Und im Auto schlummert das tollste Handy der Welt, ein Nokia 6310i.
    Die Kiste ist doch unkaputtbar - damit ideal für Jobs. Und man muss sich keine Akkusorgen machen ;)


    Allerdings erachte ich ein Mobiltelefon nicht als Luxus, vor allem nicht in unserem Gewerbe. Und für ungestörtes Vergnügen mit Natur, Bett und Rinderfilet haben die schlauen Entwickler einen Aus-Knopf eingebaut :D