Beiträge von Alina

    Hallo
    Diese D800 wurde mal als Discotheken Hochleistungs Mittel/Hochtonsystem entwickelt. Es war mit 4x EVM12L-16Ohm und DH1A auf HP1240 bestückt. Weitere Daten laut Prospekt: Frequenzgang (+-3dB) 80-20000Hz, Nennbel. LF/HF 800/75W Impulsbel. LF/HF 3200/400W, Schalldruck 1W/1m LF/HF 106/108dB, SPL bei Nennbel. LF/HF 135/127dB, Nennabstr. HxV 120x40 Grad, Gewicht 109kg. Es waren die "Jumbos" im Programm und wurden im TT gerne mit den MTL4 betrieben.


    Diese TL606 gabs als 1x15, 2x15, 4x15. Als Treiber dienten jeweils die DL15X Chassis.

    Danke für den Hinweis! Hab gerade mal gegoogelt, da wird das VL212 wohl mit 90 Grad angegeben, im Zelt hingen aber drei pro Seite???... :roll:


    Anyway, hat gerockt das Zeug 8)


    Grüße
    WW[/quote]




    Hallo zusammen


    Da an dieser Seite des Agora Zeltes zwei Bühnen waren, bestand nur das mittlere System aus drei VL212, rechts und links hingen jeweils zwei VL212

    Hallo Mechwerkandi


    Sentry III Modelle mit 1824 und St350B Treibern würde ich schon zu den verbastelten zählen, da Originalversionen der Sentry III als Mitteltöner die 1823er Treiber und als HT das Modell ST 350A verwendeten.

    Hallo,
    Was ist denn eigentlich eine Sentry4? Bekannt sind mir SentryIII, 30, 100,500,505. Und 2x12 im Basshorn hört sich nicht gerade nach
    "Hifi-mässig" an.
    Falls es sich um den Vorgänger der Sentry III handelt (müßte dann vor 1975 gebaut worden sein) bitte ich um ein paar Bilder.

    Das ist das Bild aus der Prosound 4/2005. X Line Very Compact Anlage einer Open Aír-Kinoveranstaltung in Warschau. Höhe obere Traverse würde ich auf 4m schätzen.

    Hallo
    Die EV SH1502 ER war mit einem EVG 15 Tieftöner bestückt, der meines wissens als Einzelteil nicht erhältlich war.
    Der HT Treiber war mit einer Titanmembran bestückt womit der 1824 nicht in Frage kommt, da dieser eine Phenolharzgewebe Membran hat.

    Hallo Piet
    Ich habe dieses Chassis mal in einer 65L Box abgestimmt auf 40Hz ( Kanal 13,5cm, 32cm lang) verbaut. Diese Box bringt einen relativ tiefen und präzisen Bass.

    Hallo Piet
    Ich habe dieses Chassis mal in einer 65L Box abgestimmt auf 40Hz ( Kanal 13,5cm, 32cm lang) verbaut. Diese Box bringt einen relativ tiefen und präzisen Bass.

    Hallo Skyper
    In der MT4 wurden nicht nur 2 sondern 4 Treiber pro Weg über einen Manifoldadapter summiert. Als Mid Treiber wurden die Typen DH2 und im Hochtonweg der DH3 eingesetzt.

    Hallo Mönch
    habe hier was aus älteren Prospekten:
    MTH-4/42B 150-20khz Low Mid/ Mid / High 1200W/240/120 Watt
    111,5 / 116,5 / 112db 1W/1m 142,5 / 137,5 / 133 db bei Nennlast
    40 x 20 Grad 161 kg


    MTH-4/64B abweichend 111,5 / 113,5 / 108 db 142,5 / 137,5 / 129 db
    60 x 40 Grad 171 kg

    Hallo
    ich habe vor kurzem die Evid 4.2 (4Stk.)mit dem sub12.1 in einer Kneipe installiert. Ein gut klingendes System mit integrierten Boxenhalterungen. Die Boxen haben durch die doppelte Bestückung auch ordentlich Pegel was in einer normalen Kneipe auch schon für eine Feier ausreicht.(ausreichende Amp. leistung vorrausgesetzt)

    Hallo
    Laut Dynacord Prospekt waren in der CX12Pro im TT ein DC LFT3008-12
    und als HT ein DC HFT3008 eingebaut. Das sind mit Sicherheit OEM Chassis bekannter Hersteller.
    Ersatzteile oder Reparatur ist besttimmt noch möglich. Am besten bei Dynacord erkundigen.

    Hallo


    Es ist ein extra von EV für Zeck hergestellter Hochtöner, der auf der Konstruktion des EV t35 basiert. Dafür sind bestimmt noch Ersatzspulen
    bei EVI zu bekommen. Einfach mal dort nachfragen.