Beiträge von spock

    Hallo,
    wir suchen Verstärkung für unser Lichtteam


    Der Umgang mit einem GrandMA System wäre schön,
    Der Einsatzbereich sind Berliner Clubs.(Do. - Sa.)


    Die ersten Termine sind schon Mitte Mai.


    Wer Interesse hierfür hat, kann sich gerne bei mir via PN melden.


    Gruß


    Beinert

    Hallo Leute


    ich bin auf der suche nach einer software mit der ich eine vorhandende audiodatei einen smpte code unterlegen kann bzw. eine dvd erstellen kann wo auf die centerspur der smpte liegt. leider hat die web suche und co nichts finden lassen bzw. bin ich nicht schlau daraus geworden


    :| HILFE :|

    @ jan


    Wenn dir 1024 Kanäle reichen kann du einen MA 2Port Node onPC PRO nehmen oder den kleineren die sind gerade beim großen T im Angebot dazu denn noch ein Touchscreen.
    Ist aber die Frage wofür du es benutzen willst und was dein einsatzgebiet ist ?

    Hallo Leute


    Suche feste oder freie Tätigkeit im Bereich Veranstaltungstechnik.
    Mehrjährige Erfahrung im Veranstaltungs- u. Messebereich vorhanden.
    Mein Schwerpunkt liegt in der Lichttechnik. Sicher Umgang mit Lichtpulten der Firma MA Lighting
    Wohnort Berlin bin aber auch bereit umzuziehen.


    Wer mehr Info von mir haben will soll mir bitte eine Privat Nachricht schicken



    Mit Freundlichen Grüßen


    Jörn Beinert

    Also ich habe LEIDER diese Teile im Club und bin damit NICHT zufrieden den Die Lichtausbeute ist schlecht als beim Martin Entour 250, der ist heller. sie sind sehr träge beim programmieren z.B. in der bewegt reagieren sie mit ca. 1sek Verzögerung und nach den Fünften mal aufschrauben habe die Schrauben kein halt mehr. Die sind auch nicht die schnellsten in der Bewegung.
    Ich kenne die auch vom einen Verleiher da hatten ca.40% beim Achten Einsatz schon irgendwelche Probleme.
    Bei meiner version ist auch noch Lamp on / off und Reset auf dem Dimmerkanal zum glück habe ich eine OMA

    Zitat von "marcoboy"

    was für ein Gerät hast du denn ?


    also es sind 4x Sagitter Infinity 1200 Club und 4x Showtec Explorer 575 Spot. ich will dass alle Geräte die gleichen Gobos haben. Es sind die Lampen in dem Club in den ich arbeite. was mich am meisten nervet ist das es nicht immer vier gleiche Gobos in einem Gerät ist.


    danke für die Tipps

    Hi Leute wo kann man Gobos kaufen?


    Es könne standart Gobos sein denn mir gefallen die Gobos nicht die ich in meinen Lampen sind.

    Hi leute
    Wollte einen Monitor an mein Laptop anschließen und mir dort OnPC bzw. einen zweiten monitor von ONPC anzeigenlassen aber sobalt ich den zweiten Motitor aktiviere ist der monitor von OnPC schwarz egal auf welchen monitor ich ONPC habe.
    das problem hatten wir hier schon mal aber ich finde es nicht mehr.
    Könnt ihr mir helfen

    Zitat von "DJ Detto"

    und was ist der Unterschied im Jog Modi
    "CDJ und Vinyl Mode".



    Der Detto


    der Vinyl Mode ist das wie eine Plattenspieler nur das es sich nicht dreht man kann scratchen und der CD Mode ist wie du es vom CDJ 500 kennst


    und die anderen sachen sind effekte wenn ich mich nicht irre.


    ich benutze auch noch die 500er (seit 11 Jahren) nur die lassen sich nicht mehr Vermieten denn alle wollen die CDJ 1000 haben