Beiträge von presonus
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Headset CM311
Handheld Audix OM 7
Schlagzeuger bekommt Gummibecken.fertich
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natürlich muss der HT auf mind. 2.40m
Alle KV2-Kisten von Krampera, die ich bis jetzt gehört habe(Topteile)
waren allererste Sahne.
Wenn nur das sackschwere Amping und der Preis nicht wär
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der Evox Bass macht nur töck.
Angetan war ich von Yamaha DXR12 + DXS18Bass
klingt mM nach audiophiler als vergleichbare RCF Plastekübel
ich kann den Stäbchenhype einiger nicht nachvollziehen...
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kauf dir ein Audix OM7-dann pfeifts später
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Specifications
Double 18" Passive Vented PA Subwoofer
6 Metal Handgrips
3x M20 Stand Bases
Woofer: ER-1899L-C, 8 Ohm,
100 mm 4L Voice Coil
Nominal Impedance: 4 Ohm
Power Handling: 1600 Watt Continuous
3200 Watt Program
6400 Watt Peak
Freq. Resp. (-3 dB): 32 – 125 Hz
Freq. Range (-10 dB): 26 – 245 Hz
Sensitivity (Half Space): 106 dB / W / m
Peak SPL at 1 m: 144 dB (Theoretical)
Nominal Disp. (HxV): 360° x 180°
Dimensions (LxWxH): 650 x 650 x 1220 mm
Net Weight: 81 kg
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kann ich nicht nachvollziehen.
Hatte die 6000DSP seinerzeit für 2 DAP LT218 4Ohm in Betrieb.
Ging garnichtmal soo schlecht. Hatte sogar ein wenig Angst um die Pappen
und hatte deswegen im DSP der iNuke den Peaklimiter auf 2200W@4Ohm gesetzt.
Muss sagen-der Amp hat an diesen Bässen eine super Performance gehabt.
Kollege Rockline hatte aber glaub ich im Burst etwas mehr gemessen als im Video...
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ja-aber Guderian wurde letztendlich vom obersten Chef eingebremst.
Diese Klippe konnte Billbo scheinbar locker umschiffen
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Hersteller(ich nenn sie jetzt mal KME), die nicht mal in der Lage sind, ne simple Sub Sat Kombi in funktionsfähigem Zustand herauszugeben im Verleih.Und da ist natürlich wieder der unfähige Techniker schuld. Ja nee-is klar...
Wenn ihr schon gekreuzte Kabel für euer Setup benötigt-dann liefert diese bitte auch mit, markiert sie-und sagt Bescheid. Es ist nicht meine Aufgabe,eure Schachteln und Kabel auf der Baustelle in einen funktionsfähigen Zustand zu versetzen, denn der Auftraggeber hat dafür bei euch ein erklecklich Sümmchen hinterlassen.
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Und hat schon jemand Erfahrungen damit?
Besonders im Vergleich zum PL-Audio Banana-Array würde mich interessieren?
Achtung->persönliche Wahrnehmung:Ich hab das Banana mal in Chemnitz live gehört gegen eine Point Source aus Hugstetten. Was man am Banana gut finden soll,versteh ich bis heute nicht. Keine akustische Mitte-das Ding is einfach nur breit. Für mich bleibt es Discokram. Auch versuchte man bei der Demo Klang mit Lautstärke zu kompensieren. Für Leute mit C3 Senke vielleicht genau richtig. Einzig der 18erHXL konnte was.
Beim neuen D&B System stellt sich mir die Frage: werden durch die seitlichen Speaker nicht die gefürchteten Sidelobes begünstigt? Grundsätzlich vermute ich aber, dass der Gerät funktioniert. Und beim TW Bashing mach ich nicht mit-ich arbeite gern mit der Sys One
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Moin,
mal unabhängig vom Ausgang des Ganzen.
was haltet ihr den von den X-max BR 118 Ex. mit 18 Sound 18NLW9600 ?
Der Seeburg G-Sub hat ja auch dieses Chassis drin.
habe beide noch nie gehört,..habe aber desöfteren gelesen, dass die Subs (sehr) gut sein sollen,...u.a. wegen dem 18Sound Treiber,..
Wäre zwar kein Doppel 18er,...aber man kann ja auch die doppelte Anzahl einzelner 18er hinstellen.
Gruß
in der Tat geht der BR118ex sehr tief. Ich habe die Kiste derzeit und rüste jetzt noch welche nach. Allerdings mit TLW3000 an einem FP14000 Clone. Trennung mache ich je nach Top zwischen 60-70Hz.Entweder stellst deine Limmer noch drauf, oder kaufst ein Männertop btw: ich suche ein Pärchen MSL-3 nebst Controllern oder Audio Performance SL2 oder PT-7.
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meine Erfahrung mit einem Zeltbauer:
Frage:gibt es Hängepunkte und wenn ja wo und wieviel darf ich da dranhängen?
Er-> gibt es nicht direkt-abba wenn du da 50kg dranhängst passiert nix.
Da scheint es in der Gilde keine Sensibilität zu geben für das Thema.
Hauptsache das Zelt steht IRGENDWO und verdient Geld...
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Finger weg von Stäbchen-es sei denn, du bist Feedbackgeil.
ältere Sachen von KME mit Sica-Treibern? gibts nix mehr...
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der Typ fällt mir schon länger unangenehm auf
bei so ziemlich jedem Konzert steht er ewig weit weg.
aba-ich mag das Lied.
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mit Entladung hatte ich neulich erstmalig Stress:
ich trug das PRADA des Veranstaltungstechnikers(engelbert Strauss)
ein 30m Kabel Adam Hall Cat5 505 verband die S32 mit dem X32
alles aus einer Steckdose.
Ich hab so ein Gatorcase für das X. Den Deckel stell ich dann immer aufrecht neben das Pult, um
Bier und weitere Kaltgetränke abstellen zu können
Obwohl der Deckel nicht physisch mit dem Pult verbunden war, bekam ich bei Berührung mit diesem
einen schönen Glitch in die PA-ohne Syncverlust. Boden war ganz normales Parkett.
Ich vermute, dass die ES-Fleecejacke in Verbindung mit den nicht ESD-konformen Turnschuhen
der Auslöser waren.
Das Kabel hatte bis dato in jeder anderen Lokalität seinen Dienst getan.
Nach kurzem Lernprozess hab ich mich dann vorsichtshalber vor der Pultberührung
erstmal an der Heizung entladen
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Er meint glaube ich das Verhältnis Eingänge/Preis.
Gruß
Scyte
ich meinte die Eingangsanzahl gegenüber dem RCF M18
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der RCF M18 kann jetzt auch Android
und hat gleich einen 5Ghz AP an Board.
Ich habe mich für kleine Sachen dennoch für ein X18 entschieden, da er
a) kostengünstiger als ein XR18 ist und
b) mehr Eingänge fürs Geld bietet und
c) die Android App einfach geil ist
natürlich brauchst dann wieder einen externen AP mit 5Ghz- aber irgendwas ist immer...