Beiträge von =RS=

    Mit ein Grund, warum es heute in Deutschland zwingend einen zweiten Wellenbrecher gibt. Zumindest habe ich das die letzten 15 Jahre, bei entsprechend grossen Veranstaltungen, nicht mehr anders gesehen.

    Wie ist das bei der Methode mit Entkopplung? Geht das gut ohne Spinne? Kann ich mir schwer vorstellen...

    Hm, ich finde das TG d70 schon nach null Sekunden ganz brauchbar. Bin ich der Einzige, der das benutzt?

    Nee, bist Du nicht. Hab ich seit gar nicht allzu langer Zeit als Ersatz für ein M88.

    Im Prinzip fast die gleichen Mikros, nur dass ich beim TG D70 die Mitten für meinen Anwendungszweck etwas schöner finde. Und dass es nicht zwingend einen Pop-Schutz bei hohen Schalldrücken benötigt.

    Das ist aber gemein X( . Das hat der alte Mann nicht verdient || .

    Ich meine das überhaupt nicht gemein, ich schätze sein Werk durchaus!

    Aber ein "so what's new" ist schon bei Bands für lange Zeit zum gesetzten "Rauswerfer" geworden. Und zwar ganz im Positiven. (auch mit Wissen von Hugo..)

    ..., eignet sich der Hugo Strasser auch hervorragend als Rausschmeißer, damit auch der Letzte merkt, dass es jetzt keine Zugabe mehr gibt.... ;)

    Von mir seit über 20 Jahren genau dafür immer wieder gerne benutzt :thumbup:

    ja, das könnte hinkommen!


    möglicherweise damals auch ein nachbau, die PA firma hiess glaube ich immer Albinger oder so ähnlich... ;)

    Hatte Albinger mal was anderes als Turbosound? Zumindest früher....

    ja, alles funktioniert, ich habe vollen Zugriff auf alle Funktionen. Am Wochenende bei einem Auftritt habe ich mit einem Kollegen gesprochen, der das selbe Problem hat. Bei ihm funktioniert auch alles, aber die Autoerkennung klappt nicht und man muss das Mixrack durch manuelle Eingabe der IP verbinden. Morgen früh teste ich nochmal ein paar Netzwerksachen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

    Besten Dank für die Info. :thumbup:

    Aber alles funktioniert trotz der falschen Anzeige?

    Wollte heute eigentlich das update drüber laufen lassen. Aber ein zerschossenes System kann ich mir nicht erlauben.

    Jetzt, wo ich die Uhr so schön prominent in die Südseh-Zone legen kann, nervt mich wieder deren Ungenauigkeit. Warum kann die nicht präziser laufen?! Warum gibts keine Option auf nen NTP-Sync?

    Und da die Uhr im MixRack nur per Surface gestellt werden kann, sind alle mit "Wing" Lösungen eh aussen vor, bei Design.... Kotz*

    Endlich gibt es ja auch abwärts Kompatibilität der MixPad app (zumindest von 1.9 auf 1.8). Hat das schonmal jemand ausprobiert?