Beiträge von Scanco1

    Zitat von "Carm"

    soviel zum thema dumping... wo soll da noch jemand was verdienen?


    Entweder lebe Ich im falschen teil von Deutschland ( Ruhrgebiet / Niederrhein ) oder Ich mache was falsch. Für ein bisschen 3 Punktalu und 2 Stunden Auf und Abbauzeit 450.00€ kassieren ist doch ein guter Kurs.

    15,00€ bei Selbstabholung + MwSt
    25,00€ bei Lieferung ( aber erst ab 12 Stück )+MwSt
    35,00€ bei Lieferung plus Aufbau und Abbau +MwSt
    Inklusive Telebeine und Metallklammern.
    Weitervermieter ( Mitstreiter ) bekommen 30%

    --------------------------------------------------------------------------------

    rockline hat folgendes geschrieben:


    Allerdings sollte es angeblich einen Gesetzesgrundlage geben, bei der eine nicht erfolgende Reaktion auf eine zugestellte Rechnung ein Anerkenntniss derselbigen darstelle.



    Wo hast du das her?



    Ich habe eine Forderung in 4 stelliger Höhe über meinen Anwalt eingetrieben. Der Anwalt hat gesagt, das es eine gute Rechtsgrundlage ist, wenn der Schuldner auf Forderungen nicht reagiert.( Ist mit einem Einverständnis gleichzusetzen). Der Betrag wurde innerhalb 1 Woche nach anschreiben durch den Anwalt überwiesen.

    Ich mein der Guido macht nix mit Bühnendach, oder?[/quote]


    Meinst du ich lasse meine Bütec`s Nassregnen? Habe im letztem Jahr meine Dritte Bühne 6m x 8m von Prolyte bekommen ( Giebeldachversion mit Baubuch :lol: ).Ich überlege ob ich auf 10m x 12m erweitern soll. Mal schauen was die Kundschaft dieses Jahr so fordert.

    ach ja, die Belastbarkeit ist an der Farbe erkennbar laut DIN, es gibt jedoch auch spezielle schwarze RS die dann nur "ähnlich DIN..." sind.


    Dieter[/quote]


    Diese Aussage ist falsch. Die Farbe der Rundschlinge / Lastschlaufe sagt nichts über die belastbarkeit aus. Auch ist zu beachten das die Rundschlingen nach Din bemessen werden und dieser Belastundswert durch 2 zu teilen ist. Din = 6 fache Sicherheit / BGV C1 12 fache Sicherheit.
    MFG Guido

    Ich würde auf 300W Glaskolbenleuchtmittel umrüsten. Die sind für PAR 56 die beste Lösung und allemal günstiger als Dicrofilter. Um wieviel Scheinwerfer handelt es sich denn? Bitte PN vieleicht habe ich noch Restbestände auf Lager. MFG Guido

    Gehe zu einem Elektriker deines vertrauens und lass das Gerät kontrollieren,wenn da ein Ammistecker dran ist, kann es sein, das das Teil mit 120V Versorgungsspannung läuft. Gibt ne schöne Pyroshow wen du da einen Schukostecker ( 240V ) dran machst :D . Mfg Guido