Beiträge von mw

    Moinsen,


    habe viel Erfahrung mit Penntruss und kann es im Mittelbereich ansiedeln.
    Eigentlich ist das Zeug recht zuverlässig und die Lasten können bei nicht allzu großen Strecken auch relativ hoch sein, allerdings ist das zusammenschrauben nervig.


    mfg michael

    Ich sach nur bekannter Radiosender in Niedersachsen, bekannter Moderator auf der Bühne mit 2 KW Monitor (die sind echt bescheuert und taub). Nur Licht FoH und ich programmiere mein 12/2:


    Er zu mir: Monitor muss lauter!


    Ich greife zum Drehregler am 12/2 und drehe langsam daran rum und schaue ihn erwartungsvoll an.


    Er wieder: So ist gut, danke!


    Was soll man dazu noch sagen, die lassen sich so leicht verarschen!

    Ich sach nur bekannter Radiosender in Niedersachsen, bekannter Moderator auf der Bühne mit 2 KW Monitor (die sind echt bescheuert und taub). Nur Licht FoH und ich programmiere mein 12/2:


    Er zu mir: Monitor muss lauter!


    Ich greife zum Drehregler am 12/2 und drehe langsam daran rum und schaue ihn erwartungsvoll an.


    Er wieder: So ist gut, danke!


    Was soll man dazu noch sagen, die lassen sich so leicht verarschen!

    Moin Moin Kollegen,


    bei uns gibts allerlei zu mieten, hier eine konkrete Auswahl:


    Ton:


    Systeme von Acoustic Line (TSM, TSE, A-Serie) und Dynacord (V-System)


    FoH-Systeme von Yamaha (M2000, M3000) mit Sideracks (dbx, Klark, ...), Monitorplätzen, Stageboxen und Multicore.


    DJ Equipment von KME, Pioneer und Dynacord (Pulte) und Denon und Pioneer (Player)


    Mikrofone; wireless und Kabelgebunden (Shure, Sennheiser, AKG)



    Licht:


    PAR 64 und PAR 56 als Single, 4'er und 6'er (500W Raylights und 1000W Glaskolben)


    Scanner und Movinglights von Varyscan, Sagitter und Martin (wir haben den neuen "Head of the Year 2004" P6 von Varyscan im Verleih)


    Truss von Penn und Prolyte


    Stative und Lifte von Manfrotto, Genie, VMB, Major und JAM


    und natürlich der ganze Spielkram wie Stroboskope, Nebelmaschinen, Hazer, usw.



    Wir besorgen euch eigentlich alles, was man so gebrauchen kann und das bestimmt nicht zu teuer.


    Unser Firmensitz ist in Vechta, genau zwischen Bremen, Osnabrück und Oldenburg, an der A1.


    Auch unser Personal (Freelancer aller Art) ist sein Geld wert.


    Anfragen werden bei uns schnell erstellt, also fragen lohnt sich sicher!


    Erreichen könnt ihr uns folgendermaßen:


    Michael Wolking
    0160/5357658
    04421/7797353
    michael@liermann-wolking.de


    http://www.liermann-wolking.de

    Tach,


    ich kann Dir auch die A6 von ACL empfehlen Top Zeug und vor allem amtlichoder willst entgegen den Vorschriften fliegen :wink:
    Es lohnt sich auf jeden Fall zu sparen als kurzfristig Müll einzukaufen.


    Übrigens kannst Du die Dinger über unserern Vertragshändler einkaufen :D


    mfg


    Michael