Beiträge von stefanonkeys

    Hallo Zusammen ,


    habe mir nun für 20,-Euro ein neues "Eeprom" bestellen können , Aufgesteckt , und alles war gut !


    wenn jemand den alten Chip gebrauchen kann / oder neu bespielen kann ,dann gerne melden ..
    hierüber oder : pianoklang"at"yahoo.de


    Weihnachtliche Grüße ,Stefan

    Hi Tommy ,


    kann sein dass ich auf den Update Buton geklickt habe als ich die Software das erste mal ausprobiert habe ..
    am PC kam keine Meldung , nur am Gerätedisplay der Update-Vorgang -> gefährlich - Vorsicht für alle PC Remote Software User !


    Facktory Reset bringt keine Abhilfe ..
    woher bekomme ich einen neuen Eeprom ..jemand eine Idee ?
    Behringer Hotline ist zwecklos .. die Servicewerkstatt /ReperaturPartner von Behinger zwackt 89,-Euro dafür ab
    der Service sagte mir es hilft nur ein Austausch des Bauteils/Eeprom o.ä mit Neukonfiguration in Ihrer Werkstatt ...hmm :(


    bei Ebay gab es vor ein paar Tagen dieses Bauteil als Ersatzteil zu kaufen aus Frankreich /die Auktion wurde aber scheinbar
    von Ebay gesperrt / evtl. durch Behringer vermute ich !
    Abzocke von Behringer ?
    Hab das Ultradrive für 150 gebraucht gekauft , 100 Euro Reperaturkosten sind einfach zu viel :(


    Gruß Stefan

    ich habe selbst seit kurzem ein Ultradrive DCX 2496 zu Hause. Nachdem ich glücklich war dass die Verbindung zur
    Remote-Software am PC funktioniert , hat er sich dummerweise eine neue Firmenware aufgespielt laut
    Display am Gerät ... Das Update schien fertig zu sein . Vorher war eine 1.16 drauf . Nachdem Wiedereinschalten des Gerätes zu einem Späteren Zeitpunkt blieb der Display im Startmodus ,das Gerät selbst reagiert nicht mehr,die Anzeigen bleiben dunkel :( über die Software bekomme ich keine Verbindung mehr zum Gerät :(
    Bevor ich das gute Stück einsetzen konnte war die Freude auch vergangen :(


    hat jemand eine Idee ....