Technik für Choastag/Abistreich
Bei der Ausführung sind die geltenden Regeln der Technik und die geltenden Sicherheitsvorschriften, insbesondere BGV-C1, BGV-A3 sowie die VstättVo NRW einzuhalten.
Die Bezahlung erfolgt entweder auf Rechung oder bar am Veranstaltungstag. Vorkasse kann nicht geleistet werden. Anzahlung für Planungssicherheit des Auftragnehmers ist möglich.
1. Bühne
Bühne aus Bühnenelementen (z.B. Bütec, Nivtec o.ä.) 8m x 6m, Höhe ca. 1m. Rückseitig ist ein Geländer zur Absturzsicherung anzubringen. Im hinteren, seitlichen Bereich ist eine Treppe vorzusehen.
2. Tontechnik
Die PA muss in der Lage sein, eine Fläche von ym x zm zu adäquat zu Beschallen . Es muss eine angemessene Sprach- und Musikverständlichkeit gegeben sein.
Es sind zwei Drahtlosmikrofone, Mischpult, evtl. notwendige Sideracks und Zuspieler (CD) zu stellen. Spezielles Equipment ist in Absprache mit dem Bedienpersonal zu stellen.
3. Personal
Es ist für den Auf- und Abbau durch den Auftragnehmer zu sorgen. Auf Anfrage können Aufbauhelfer zur Verfügung gestellt werden.
Option: Bedienpersonal und/oder DJ für beide Veranstaltungstage.
4. Vertragsbedingung
Die Veranstaltung findet am 05. Juni 2008 bis zum 06. Juni 2008 in 44575 Castrop-Rauxel statt. Die Bühne mitsamt Technik muss um 18.00 Uhr betriebsbereit sein. Aus Lärmschutzgründen erfolgt die Beschallung am 05. Juni 2008 bis höchstens 24.00 Uhr. Am 06. Juni 2008 wird die Veranstaltung mit Beschallung ab 08.00 Uhr weitergeführt. Der Abbau hat direkt nach Ende der Veranstaltung um ca. 13.00 Uhr des 06. Juni. 2008 zu erfolgen.
5. Logistik
Es steht in einiger Entfernung (ca. 50m) jeweils ein Drehstromanschluss CEE 16A und CEE 32A zur Verfügung.
6. Angebote
Die Angebote sind schriftlich oder per eMail einzureichen. Adressen können per PN erfragt werden.