Beiträge von crush71

    Hallo Kollegas,


    wäre es vielleicht möglich, diesen Beriech mal ein wenig sauber zu halten? Ich meine diese ständigen Zwischenrufe wie "zu dem Preis findest Dukeinen" oder "würde ich nicht machen" und die darauf folgenden Diskussionen vermüllen doch den Job-Bereich!


    Wenn jemand mit einer Preisvorstellung oder dem Vorhaben garnicht klarkommt kann er/sie doch ganz einfach PN oder einfach das "offene Brett" nutzen. Somit würde dann der Bereich auch wieder übersichtlich bleiben.


    Noch eine Bitte an die Themensteller: Wenn der Job vergeben oder abgelaufen ist könnte man das doch kurz in der Überschrift mitteilen :wink:


    Allen noch einen schönen Tag und möge der admin mich nicht killen........ *fg*


    .... so long and keep on rocking


    crush71

    ... zu mal, wenn Du überlegst:


    - Diverse Muster (Karo, Linien usw.)
    - das Ganze in verschiedenen Farben
    - zzgl. noch "freie" Lichtpunkte


    das ergäbe dann wahrscheinlich einen kompletten LED-Teppich mit ca. 2000 LEDs/Platte (50 cm Kantenlänge)!!! und das bei 1W/LED macht das dann 16kW/Bütec.........!!!!!!!! :shock:


    Ich glaube, dies dürfte ein kleines Problem darstellen :roll:


    Also, entweder weg von den Mustern, oder doch auf eine Lösung mit Glasfaser umdenken, welche sich sowohl in Design und Farbe recht einfach steuern lassen würden.


    Das Bussystem am einfachsten mit Optokabeln aufbauen. Sind schnell und flexibel aufbaubar und brauchen nicht viel Platz...


    Greetz


    Robert

    Hi,


    Stuggi ist ja leider nicht ganz meine Ecke, aber solltet Ihr mal in München und Umgebung unterwegs sein, gebt einfach mal kurz bescheid, und Ihr habt nen Toni für den Abend.....


    Schon mal was mit "Rock Me" oder "Amperrock" gemacht??
    Evtl. auch nen Open-Air Möglichkeit, aber erst wieder nächstes Jahr in Gröbenzell.....


    Greetz


    Robert



    ... so long and keep on rokin'

    Also ich kann da jedem mir kleinem Geldbeutel nur den Tip geben immer wieder zu schauen. Auch wir hatten fast ein MX 800 gebraucht im Top-Zustand erstanden, hatten es sogar schon anbezahlt. Dann habe ich hier das Forumnochmals durchforstet und gelesen, daß ein GA 3212 zum Verkauf asteht. Kurzes PN wechseln und schon stand fest: wir lassen das Behringer und legen ein paar Euronen drauf und bekommen was gscheits!!
    Zumal der Kollege uns auch eine Ratenzahlung eingeräumt hatte (nochmals Dankt an dieser Stelle!!).


    Will sagen, mir ist es lieber zumindest halbwegs amtliches Material von nem vernünftigen Kollegen (also nicht abgerocktes Zeug!) zu kaufen, als komplett auf Billigstmatterial zu setzen. Denn dieses Risiko wäre auch mir ein wenig zu groß.... *fg*


    Grüße aus München


    Robert

    Hi,


    weiß jemand wer an folgenden VA´s in und um München dieses Wochenende tätig waren?


    - Open Air in der Kulturfabrik mit Gothard


    - Rock am Park JuSo-Open Air in Gröbenzell


    Bin über jede Info dankbar.....


    Greetz


    Robert

    Mal ein kleiner Tipp:


    wir haben es folgendermaßen glöst. Der Techniker wird als ganz normales Bandmitglied gezählt, sprich bekommt die gleiche Gage wie der Rest der Band. Speis und Trank sind ja eh meist inbegriffen. Die Technik stellt allerdings die Band (derzeit gehen 10% der Gagen in die Technikkasse). Da Du ja schreibst, daß ihr schon seit 17 Jahren unterwegs seid, sollte es ja eigentlich auch keinen Lau-Gig mehr geben *zwinker* also gerade für junge Leutz, die in die Materie einsteigen wollen, eine nicht zu unterschätzende Möglichkeit.....


    Und für nen Profi ist doch so nen Job eh nischt, oder?????? Seid doch mal ehrlich *zwinker*


    Greetz


    Robert



    @ Pille666


    Melde Dich doch mal bitte über ICQ (231768925) oder so (mail) ......


    ..... hätte da evtl. was für Dich *fg*

    Zitat

    oh jeee...
    das hättest du nicht schreiben dürfen.
    nun wirst du sicher von den leuten zurechtgestutzt, die wissen das sowas ja überhaaaupt nicht funktionieren kann


    ... naja, funktionieren tuts schon :wink: , aber nen kick hab ich bei dieser Lösung noch nie rausbekommen, eher so ein wummeriges Etwas :lol: . Aber bevor der Frontman wegen Platzmangels von der Bühne muß, fahr auch ich diese Lösung.....


    Achja, ich arbeite derzeit noch an der BD mit der Billiglösung von AKG: D550 (weiß aber nicht, ob's noch im Programm ist!) :roll:


    Greetz


    Robert

    Zitat von "tucks"

    Komischerweiße komme ich schon seit Jahren ohne Virenscanner aus......


    *lol* genau die selbe Antwort habe ich vor nicht all zu langer Zeit auch gegeben und war stolz, daß mein Postfach anscheinend niemanden interessiert. Doch seit ein paar Monaten bin leider auch ich in die Fänge der Virenbomber geraten und da ist so ein Scanner ab und an schon sehr hilfreich und vor allem angenehm :wink:

    Ich kann dem Admin da nur recht geben, diejenigen, von denen die Mails kommen sind in der Regel selber die Leidtragenden.......


    Ich kann allen nur raten einen guten Scanner zu installieren!!


    Ich selber arbeite mit dem Norton Antivirus, der scannt zudem noch alle ausgehenden Mails. Somit hab ich auch noch die Sicherheit, daß von mir aus normalerweise keine verseuchten Mails verteilt werden. Ein Auto-Live-Update hält das teilchen auch noch immer schön auf dem neusten Stand.


    Ich bekomme fast täglich 10 bis 15 verseuchte Mails. :shock: Wenn ich das kleine Helferlein nicht hätte, dürfte ich wahrscheinlich meinen PC täglich jplätten..... :twisted:

    Haste schon mal über die Hersteller probiert?? Die haben oft Kontingente für ne Plazierung eines Werbebanners im Keller rumliegen *zwinker*


    Sehr gute Adresse wäre die Fa. Troyan Drumms aus München.....


    Hier der Link: http://www.troyandrumms.de


    Ansonsten würd ich mal nen Musikladen in Deiner Nähe frage. Wie gesagt, da geht das dann meißt kolo *fg*



    Greetz


    Robert

    Also, ich hab den vielumschriebenen Thread nun auch endlich mal durchgelesen.


    Ohne jetzt jemanden zu Nahe treten zu wollen...
    Wie sicherlich schon die meißten mitbekommen haben, bin ich in verschiedenen Foren unterwegs. Diese oder ähnliche Probleme treffen anscheinend auf jedes Forum irgendwann. Die besten und schnellsten Lösungen wurden dabei erzielt, das die Moderatoren solche Threats schnell geschlossen haben mit entsprechender Anmerkung und an den betreffenden Themenstarter per PN den Sinn des Boards noch mal nähergebracht haben. Ich weiß, ist nicht gerade die angenehmste Arbeit eines Mods, aber wo steht denn, daß ein Moderator ein reiner Sonnenschein-Job ist?


    Wie gesagt, ich will hier keinem zu nahe treten, aber eine Klassifizierung auf Grund des vorhandenen Materials, bzw. nach "Gesichtskontrolle" finde ich eine unmögliche Löaung.

    Nun vorerst muß ich mal gestehen, daß ich gerade mal knapp ein Jahr und das auch nicht ständig hier im Board unterwegs bin. Allerdings bin ich eher ein Lesemensch und versuche nebenbei hier noch viel aus der Praxis zu lernen......


    Also, wenn ich mich "einstufen" müßte, käme wahrscheinlich Euer schlimmster Alptraum dabei raus *fg*.


    Ich kann allerdings eines nicht ganz verstehen.......


    Die Hobby-Party-Brüllwürfelaufsteller gehen auf die Profi-Megagoile-Anlagen-Aufsteller los und andersherum wird genauso rumgehackt. Kann sich denn nicht jeder in der "Klasse" sehen, in der er auch tatsächlich ist????


    Ich persönlich würde es wahnsinnig "praktisch" finden, wenn ich meine Informationen aus beiden Bereichen in einem Board finden kann.....
    Klar träume ich von nem GL4 oder so, muß mich aber im Moment mit nem MX8000 zufrieden geben. Dennoch interessieren mich auch die Problemchen der größeren.


    Es kann doch nicht sein, daß man eine Art 2-Klassen-Gesellschaft anhand des Materials macht.......


    Wer sich im Ton vergreift, wird abgemahnt und bei Wiederholung fliegt derjenige einfach........ egal ob nun Hobby oder Profi.


    Ich mein damit, daß es doch allen klar sein sollte, daß es hier um informationen geht, die man bekommen will. Also solte es frühpubertierenden-juhuichhabauchneanlage-typen ebenso klar sein, daß man mit sprüchen wie (nein, ich verschone Euch mit wiederholungen!) keinen Stich macht, genausowenig ist es aber von manchen Profis fair, Aussagen zu treffen wie "Ohringer und Tamp ....... (Ihr wißt schon, was ich meine*zwinker*)". Wenn sich aber alle an ein qualitatives Mindestmaß an zwischenmenschlicher Kommunikation halten, so denke ich mal ist immernoch genügend Spielraum für beide "Parteien" (und auch die vielen, die dazwischen liegen).


    Naja, wie dem auch sei. Ich hoffe, ich habe ein paar Leutz zum denken angeregt und die anderen nicht all zu sehr verwirrt :wink:


    In diese Sinne


    Greetz aus München



    Robert

    @ akustikkoppler und alle interessierten


    vielleicht wäre es mal nicht übel, das ganze in ner MSN-Sitzung oder mal in nem Chat näher zu umreißen. Da läuft dann die Kommunikation a bissel schneller *gg*


    Mein MSN wäre crush7110@hotmail.com


    Das spiegeln wäre weniger Problematisch, vorausgesetzt, der Admin würde die Datenbank zur Verfügung stellen........
    Wenn ich die Datenbank bekommen würde, würde die Spiegelung nächstes WE stehen.


    Über ein externes CMS wären die Möglichkeiten einfach mehr und vor allem besser, eine Archivierung in diesem Ausmaß zu realisieren. Aber wie gesagt, tieferes am Besten übers MSN bzw. in nem Chat......


    Greetz


    Robert