Beiträge von Musik Paradies

    Hallo


    Ja da gebe ich Dir recht,
    oft sieht man ja Top Equipment bei
    Top Bands und der Sound ist unter jeder Kritik.


    Da helfen auch die Röhren High End Mikro Vorstufen nicht,
    oft versteht man dann noch weniger.


    Der Techniker hinterm Pult ist nach wie vor
    ein ganz wichtiger Aspekt, da hilft auch
    die beste PA und Wandler nicht.


    Nach 5 Jahren Jobs mit Yamaha Pulten
    ist für mich das Roland Gesamt-Konzept
    einfach das schlüssigste.


    mfg
    TW AUDiO Österreich
    http://www.musikparadis.com
    Rainer Schober
    office@musikparadies.com
    + 43 2952 20380

    Hallo


    Auf der Messe habe ich mir mal
    genauer das AH R72, Soundcraft Si Compact und das Digico SD11
    angesehen (nicht gehört).
    Diese Pulte haben sicher Ihre Berechtigung,
    für mich persönlich ist das Roland M300 nach wie vor
    die Beste 19" Lösung in Punkto: Handling, Fader Anzahl,
    mehrfach Stagebox und Recording Möglichkeiten,
    In EAR Lösung, Größe/Gewicht/Preis.
    Yamaha LS9 ist aus klanglichen Gründen leider
    kein Thema mehr.


    Ja das neue Roland M480 ist auch genau mein Ding.
    4fach vollparam. EQs sowie Delays in allen In/Outs, 6/12/18dB schaltbarer,
    durchstimmbarer Low Cut, 16 Aux, 8 Matrix, LCR Outs, (=27 Outs)
    12 x 31B EQs oder 12x 8f. vollparam. EQs mit weiteren Filtern,
    3x24 User Fader, 6 Effektgeräte, 6 Stereoreturns, 48 Inputs,
    Kaskade mit 2 Pulten auf 96 Inputs, etc. als neue Features.
    20kg + Case bleiben dann auch noch gut hantierbar.


    Auf das Ding habe ich auch schon gewartet:
    Roland R1000 48Kanal Recorder/Player auf Wechselfestplatte etc.
    und über den REAC to MADI Wandler dann auch für alle MADI
    Systeme verwendbar.


    Die vielen Möglichkeiten welche zZ Roland auf einfachste
    und bezahlbare Weise bietet sind der Hammer.


    mfg
    TW AUDiO Österreich
    http://www.musikparadis.com
    Rainer Schober
    office@musikparadies.com
    + 43 2952 20380

    Hallo an die TW AUDiO Gemeinde


    Viele B30 und S30 Besitzer werden auch weiterhin noch viele Jahre mit Ihren Bässen
    zufrieden unterwegs sein und Ihre Freude an dem Sound haben.
    Die Kombination mit den neuen Speakern ist auf jeden Fall möglich,
    da gleiches EQing, Limiter etc.


    Gerade in der Speaker Entwicklung geht es zur Zeit richtig voran und
    eröffnet Performance Gewinn an welche vor Jahren noch gar nicht
    zu denken gewesen wäre.
    Gutes Beispiel: 21“ Subwoofer - einst und jetzt.


    Die neu eingesetzten 15“ Chassis sind wesentlich teurer als die Vorgänger-Modelle,
    daher kann man hier auch wohl kaum von einer Kosteneinsparungen sprechen –
    sondern vielmehr von einer echten „Aufwertung“.


    TW AUDiO Österreich
    http://www.musikparadies.com
    GF Rainer Schober
    office@musikparadies.com
    +43 2952 20380

    Hallo


    Danke für Deine Antwort, da ich noch ein Tontechniker der alten Schule bin habe ich mir das R72 nicht wirklich angesehen
    da mir 8 Input Fader doch etwas zu wenig auf einer Ebene sind. Auch die nur 12 vom Roland M380 sind immer um ein paar Live zu wenig, aber mit 16 Fader komme ich bei kleineren Jobs auf einer Ebene schon gut durch und muss nicht X male den Layer wechseln, so lege ich mir das schon auf 2x16 Fader wie ich das benötige um möglichst nicht einen Layer Umschalt-Marathon absolvieren zu müssen. Das mit den vielen Layern pro 8er, 12er Fader Gruppen an den Pulten ist nicht so mein Ding. Beim Roland kann ich auch ohne Stagebox bei zb Tagungen, Kongressen, Seminaren gleich mal 8 Mikros oder 4 +
    4 Kondensator Mikros anschließen ohne jetzt die Stagebox mitnehmen zu müssen. Auch die 4 sym Klinke +
    4 XLR Outs am Pult direkt möchte ich nicht missen. Das AH ist sicher auch klanglich ein gutes Pult, aber 16 Fader auf einer Ebene, 4+4 Mikros (+ 2x2 Stereo Cinch) und 4+4 Outputs am Pult ist für mich eine sehr gute Allround Lösung aus der Praxis.



    mfg
    TW AUDiO Österreich
    http://www.musikparadis.com
    Rainer Schober
    office@musikparadies.com
    + 43 2952 20380

    Hallo


    Ja da wird jeder so seine eigene Meinung dazu haben, für mich persönlich ist das Roland M300 zZ das Beste 19" Pult mit 16 Fader am Markt.
    Das 400er kenne ich nicht so gut, wenn aber das neue das ja angeblich kommen soll auf dem M300 aufbaut dann werde ich mir hier sicher auch ein Pult davon zulegen.


    Meine Erfahrungen ist das Leute die zB lange auf Yamaha gearbeitet haben natürlich diese Pulte anderen vorziehen,
    das ist ähnlich wie wenn jemand 10 Jahre lang auf Steinberg Cubase recordet und dann zB auf Logic arbeiten soll/muss.
    Nach einer gewissen Zeit weis man dann erst was man bei den alten Teilen vermisst hat.
    Es wird aber auch nicht immer alles besser.
    M300 sowie M480 falls dieses Pult kommt sind mit Sicherheit sehr gute Tools für Tonleute im klein und mittel Bereich.


    Mit Sicherheit gibt es auch ein Pult das das eine oder andere besser kann als zB das Roland M300,
    aber als Gesamtpaket in Punkto: Sound, Preis, Größe, Gewicht, Effekte, Display, Menüführung, Fader/Buttons, Bedienbarkeit, Stageboxen, M48, WavePlayer etc. ist das Pult für mich zZ unschlagbar.


    Auf das M480 bin ich schon sehr gespannt.


    Kleine Eigenwerbung falls man das hier darf ?:
    Auf YouTube habe ich unter " TheMusikParadies " ein paar TW AUDiO Videos eingestellt.


    mfg
    TW AUDiO Österreich
    http://www.musikparadies.com
    Rainer Schober
    office@musikparadies.com
    + 43 2952 20380

    Hallo Kollegen


    Ich habe diesen Beitrag verfolgt und mir gedacht auch mal ein Roland M300 im Vergleich zu unseren guten LS9 zu testen.
    Bei dem Vergleich ginge es mir darum im 19" Format zu bleiben, ein AH R72 hatte ich leider keines dabei.


    Seit gut 5 Jahren arbeite ich auf Yamaha Digitalpulte und haben selbst 9 Yamaha Digitalmixer samt SB168 bei uns im Verleih.
    Auch Digico SD9 SD8 hatte ich zum Test, spielen hier aber nur eine Rolle bzgl Soundvergleich,
    da ja das Hauptaugenmerk auf 19" taugliche Pulte gesetzt war.


    Also ich muss schon sagen das mich das Roland von Anfang an „verzaubert“ hat.
    Der Sound ist im Vergleich zum LS9 hörbar besser, man kann sich das ungefähr so vorstellen
    wie einen Song welchen man als mäßiges MP3 oder als Wave über die gleiche Anlage hört.
    Die Bässe klingen sauberer und spielen irgendwie weiter runter, die Stimmen klingen etwas rausgelöster aus den Speakern
    und die Höhen klingen luftiger/feiner.
    Hier ist man den Digicos sicher schon sehr Nahe, für Live Beschallungen sowie Recording auf jeden Fall Top.
    Wenn man dann noch die S4000 Roland Stagebox anschließt spielt man in der obersten Liga,
    aber auch die S1608 sind klanglich bereits eine echte Freude. Auch die internen Effekt wie zB bei langem Reverb sind sehr hoch auflösend.
    Das Delay gefällt auf Anhieb, Gate und Compressor arbeiten so wie es sein soll.


    Obwohl ich gut 5 Jahre mit Yamaha Digitalmixer gearbeitet habe, fühlte ich mich
    nach wenigen Tagen auf dem Roland M300 gleich mehr zuhause als auf den LS9.
    Die ganze Anordnung der Buttons, die gesamte Display Anzeige, Menüführung
    ist für mich persönlich einfach logischer/intuitiver gelöst.


    Waveplayer statt MP3 Player bei LS9 ist natürlich auch klanglich super, der Player liegt hier auch immer fix an der Oberfläche
    welches beim einspielen von Signations, Playbacks natürlich auch sehr fein ist.
    Ebenso Stereo Recording auf USB Stick in CD Qualität – einfacher geht’s wirklich nicht.


    Im zusammen Spiel mit den Roland REAC Stageboxen wird die Praxistauglichkeit noch gesteigert.
    Hier steckt man einfach eine der 4 vers. Stageboxen auf REAC A eine
    weitere auf REAC B an und ca. 5 sek darauf spielt alles.
    Auch bei einem Gesamt- Stromausfall spielt der Mixer mit den Stagenboxen wieder innerhalb von ca. 7 sek
    super schnell und ist sofort wieder bedienbar !
    Auf den Stageboxen gibt es einen All Outputs Mute Taster, gedrückt gehalten kann man
    hier dann auch XLR Phantommikros umstecken ohne das Personen vor den Lautsprechern erschossen werden,
    wenn mal am Pult nicht gemutet ist.



    Da wir bei den Yamahas mehrere Pulte auf verschiedene Stageboxen betrieben haben
    mussten wir hier immer vorher mit einem PC den Mixer mit den jeweiligen Stageboxen
    umständlich verlinken/syncen. Wenn man nur einen Yamaha Mixer mit immer den selben Stageboxen betreibt
    macht man das natürlich nur einmal und spielt so immer damit. Wir mussten aber fast jedes mal alles neu einstellen.


    Bei Roland einfach eine Stagebox auf REAC A oder REAC B einstecken fertig,
    es gibt hier dann auch nicht mehr die gefürchteten Sync Error, oder HEAD Amp Control
    Probleme.


    Die Display Anzeige sowie das Laden div. Setups geht ebenfalls super schnell,
    hier ist einfach ein neuerer, schnellerer DSP im Einsatz. Das Display ist kein Touch,
    dafür ist es auch bei direkter Sonneneinstrahlung noch sehr gut ablesbar.
    Die Motorfader und Taster finde ich auch etwas hochwertiger – dies wird man natürlich erst in einiger Zeit sehen, ob dem auch so ist.


    Die ersten paar Jobs habe ich nun mit dem Roland M300 und 2 Stück S1608 Stageboxen hinter mir und bin jetzt noch mehr begeistert.
    Weitere 3 M300 Sets haben wir schon bestellt, wir werden weiterhin auch einige LS9 16/32 bei uns haben da ja nach wie vor gute,
    anerkannte Teile bei kleineren Events, aber ich nehme hier ab sofort lieber einen M300 mit und das auch,
    obwohl zB unser LS9 32 mehr Fader auf einer Oberfläche hätte, irgendwie stört mich das beim M300 mit den 2x16 gar nicht so wie befürchtet,
    es geht alles irgendwie leichter von der Hand.


    Sogar unsere Analog DJs in der Firma nehmen jetzt den M300 als reinen Signalsplitter bei größern Events mit.
    Dh Sie kommen von Ihrem DJ Mixer Stereo in den M300 und beschicken dann die Topteile, Bässe, Nearfill, Delay Line extra aus dem M300 raus.
    Beim Yamaha waren die Jungs immer etwas zurückhaltender, gar nicht um bedingt wegen dem Sound, sondern eher mehr wegen der Bedienbarkeit/Paching,
    einstellen der Delays etc. Auch das Live Recording in CD Qualität auf USB Stick haben Sie schon schätzen gelernt.


    Habe mir auch die Sonar Software mal genauer angesehen, hier kann man ja dann direkt aus einem REAC Port raus
    in den PC direkt (ohne Soundkarte) 40 Spuren aufnehmen und abspielen ! Das zum Thema virtueller Soundcheck.
    Den Roland Jungs traue ich auch gut zu einen eigenständigen REAC Harddisk Recorder zu bauen,
    bei Yamaha habe ich diese Hoffnung schon fast aufgegeben.
    Man merkt das hier Roland einfach sehr viel Know How der letzten 20 Jahre mit DSPs, Hardware, Software,
    Bedienbarkeit zB aus Ihren Samplern, Synths, Recording Geräten mit eingebracht hat.


    Die M48 Monitoring Lösung (ähnlich Aviom) für zB In EAR Monitoring etc, finde ich auch sehr gelungen,
    gerade für Orchester oder im Tourbereich mit einer Band hätte ich das schon gerne vor 10 Jahren gehabt,
    ist eine Top Lösung für spezielle Anwendungen, dabei auch wieder Plug and Play, wird einfach an einem REAC durchgeschliffen.


    Wenn jetzt noch eine größere, neue Version des derzeitigen M400 käme wo dann auch noch Delays in den Outs
    und ein paar kleinere Updates eingearbeitet sind ist dieses Pult sicher ein sehr heißes Thema.



    Schauen wir mal was die Messe Frankfurt 2011 bringt.



    Mit freundlichen Grüßen


    TW AUDiO Österreich
    http://www.musikparadies.com
    Rainer Schober
    office@musikparadies.com
    + 43 2952 20380

    Hallo


    Mich würde auch der erste Song von Norton interessieren,
    super Live Aufnahme, Top Drummer und Gitarrist mit Bläser Satz.


    Riot und die Brass Besetzung lt. youtube waren es leider nicht.


    mfg
    Rainer

    Hallo Kollegen


    Ich habe folgende Amps auf TWAUDiO Systemen und Einzelboxen getestet:
    Hoellstern DSP 12, Dynacord H5000 / EV TG 7 inkl. IRIS DSP Board (Baugleich mit Dynacord H5000), Crown XTI 4000 und Powersoft K8 DSP und K10 DSP Serie.


    Wir verwenden seit 2 Jahren 11 Stück Hoellstern DSP 12 (12.4.2) Amps.
    Das einzige was uns hier hin und wieder mal abgeht ist ein eingbautes Display zum Setup wechseln direkt am Amp. ZZ stellen wir die Setups mit PC um, bei kleineren Jobs wäre jedoch eine schnellere Lösung hilfreich.


    Die EV TG 7 / Dynacord H5000 Amps klingen sehr schön, liefern auch druckvolle Bässe. Einzig an 2 Ohm mit je 2 x 4 Stück TWAUDiO B30 doppel 15" Subwoofer (= 2 Ohm Betrieb) kommen die Amps an Ihre Grenze. Der Lüfter blässt dann schon auf höchster Stufe, aber der Amp spielt immer tapfer weiter. Der Output ist dann aber auch schon mächtig.


    Fazit meinerseits: Professioneller sehr guter Amp, auch das IRIS Board mit DSP und Software funktionieren tadellos.
    Einzig die nur 6 + 2 abspeicherbaren User Setups direkt am Amp können für manche Anwender zu wenig werden.


    Bei der Crown XTI hätte man einen gleichguten Verstärkerteil wie DSP einbauen sollen, der DSP ist Ok, nur der Amp klingt ein wenig nach MP3 an den Speakern. Preis/Leistung aber ok da andere Liga.


    Zwei LAB FP 6400 wurden auch getestet, die Bässe sind da aber doch sehr schwammig. DSP ist natürlich da keiner drin.


    --------------------------------------------------------------


    Über die Powersoft Amps hab ich schon viel im Forum gelesen von unbrauchbar bis besten Amp war alles dabei,
    daher war ich auf diese Teile besonders gespannt.


    Nach 14 Tagen Dauertest und X Hör/Vergleichs-Proben hier meine persönlichen Eindrücke über die
    Digam K8 DSP und K10 DSP Amps:


    1 HE Amp mit 12kg, nach dem Einschalten bläst der Ventilator einmal kurz durch. Vorne schön lesbares Display sowie 4 Metalltaster für die Menüführung. Nach kurzer Zeit geht das editieren des Amps über das Display flott von den "Fingern".


    Den oft hier im Forum kritisierten Hochtonbereich konnte ich in keinsterweise feststellen.
    Die Höhen klingen auch im Vergleich zu Hoellstern (mit und ohne DSPs beider Amps) absolut schön und feinzeichnend.
    Also Mid/High sind bei der K Serie ebenso ok wie bei Hoellstern, vielleicht gabs da bei den anderen oder ältern Modellen von
    Powersoft Klangunterschiede. Ich möchte hier auch sagen das ich alle anderen Modelle von Digam noch nie getestet oder verwendet habe, daher kann ich auch nur über die K DSP Serie meine Eindrücke berichten.


    Nun zur Leistung, diese ist wahrlich traumhaft, gerade bei der K10, diese betreibt 8 doppel 15er Subs kontrolliert und druckvoll und wird nicht mal warm dabei, auch bei Voll-Last. Ich hab mir hier über
    den eingebauten DSP selbst ein Setup mit X Over, EQing etc erstellt und bin über die Power/Sound wirklich überrascht ja sogar begeistert.
    Die Software zur Programmierung des DSP ist ebenfalls vom Feinsten. 50 Speicherplätze stehen dirket am Amp zur Verfügung
    und können dort kinderleicht aufgerufen werden. Alle funktionen des DSPs können auch über die 4 Taster am Amp geändert werden,
    was aber natürlich über PC wesentlich übersichtlicher geht.
    Vor Ort schaltet man meist sowieso nur das Setup um und das geht auch wie gesagt am Amp ruck zuck.
    Das Grundrauschen ist auch extrem niedrig, andere Amps sind da weit lauter.
    AES EBU Digital Eingänge sind ebenfalls Integriert (bei Ausfall des AES EBU Signals schaltet der Amp automatisch auf Analog Input um), Ethernetkarte gibts auch optional. Über den Netzwerkanschluss können auch mehrere Amps editiert werden. Ideal bei großen Live-Beschallungen oder bei verzweigten Installation.


    Das einzige was ich nicht testen konnte ist logischerweise die Betriebssicherheit über viele Jahre sowie Hitze und Kälteanfälligkeit. Bin da schon mal gespannt.


    Ich sehe bei der K Serie folgende Vorteile sowie Konfiguration:
    Einheiten im 2-3 HE Case mit je 2 Amps pro Case
    echte 4 Kanäle für zB kompletten 2weg Aktiv Systembetrieb oder 4 fach Monitoring etc.
    Top Sound - sehr hohe Leistung (K8 2x4000W K10 2x6000W an 2 Ohm, Watt hin oder her - extreme Power)
    DSP/Speaker Setup Anwahl direkt am Amp
    AES EBU Digital In
    Max 2 ms Latenz (auch mit allen Filtern wie FIR etc)
    Gewicht/Größe (im Vergleich zu Analogen Amps)
    Betriebssicherheit im Vergleich zu einem einzelnem 4 Kanal Amp
    Preis:
    Im Vergleich zu einem guten 4 In/4 Out Controller (BSS, XTA) + 2 Profi Amps mit á ca. 2 x 4000W werden auch diese
    preislich in dieser Klasse spielen, nur halt meist größer, schwerer und mit mehr Kabel im Rack.


    Zählt man all diese oben angeführten Punkte zusammen, dann spielt die K-Serie ganz weit vorne mit.


    Auf der Frankfurter Messe 08 wird auch ein neuer "kleinerer" Digam K 3 DSP Amp vorgestellt.
    Dieser wurde auf 4 Ohm optimiert kann aber auch 2 Ohm.
    Dh 2x2600W an 4 Ohm, 2x2800W an 2 Ohm, 1 HE, 8kg, und nur 36cm Einbautiefe ! Dieser Amp hat den gleichen
    DSP wie die großen K4-K10 Serien, auch die selbe Audioeigenschaft, nur kann dieser nicht über den Kartenslot auf K4 bis K10 "hochgetuned" werden.


    Dieses Modell ist ebenfalls hoch Interessant und wird sicher den Weg in unseren Verleih-Pool finden.



    Zweifellos handelt es sich bei der K Serie um hoch professionelle Amps mit 1 A Audio Werten und in Verbindung mit dem eingebautem DSP um ein hoch flexibles "Beschallungswerkzeug". Hiermit kann jeder Anwender für seine Lautsprecherflotte seine gewünschten Setups erstellen und vor Ort abrufen/editiern.



    Stehe für div. Fragen gerne zur Verfügung.


    mfg
    http://www.musikparadies.com
    GF Rainer Schober

    Hallo


    Wir vertreiben seit bereits 2 Jahren TWAUDiO in Österreich.


    TWAUDiO verkauft nicht in erster Line Prozente sondern professionelle Audio Systeme mit hohem Support.


    Wir unterstützen Sie bei technischen Fragen, stellen Demo Material zur verfügung, sämtliche Ersatzteile sind in unserer Werkstätte lagernd, bieten innerhalb 24h Austausch von Lautsprecher an und koordinieren einen Verleih Pool von über hundert TWAUDiO Lautsprechern und 20 Stück DSP Amps für bereits zufriedene TWAUDiO Anwender in ganz Österreich.


    In der Messehektig werden schnell mal Zahlen genannte die vielleicht
    das eine oder andere nicht beinhaltet haben oder einfach brutto und netto werden verwechselt - wie auch immer


    Entscheidend ist der Endbetrag und gebotene Leistung hierfür, nicht der Prozentsatz !


    Ich bin jederzeit für Sie unter 02952 20380 ereichbar.


    Rufen Sie mich einfach an.


    mfg
    TWAUDiO Österreich
    GF Rainer Schober

    Hallo


    Was für mich zählt ist alleine der Sound bei dieser kleinen Anlage und
    der ist im Vergleich zu vielen anderen Herstellern echt Spitze. (bin selbst Händler und aktiver Musiker und habe daher sehr viele Vergleichsmöglichkeiten)


    Mein Tipp:
    Am besten die Anlage selbst mal anhören oder mal bei einem Gig verwenden, dann ist alles gesagt.


    mfg
    Rainer Schober
    +43 (0) 2952 20380

    Hallo Jungs


    Habe auch heute meine ersten TWAUDiO B15 Subs bekommen.
    Sofort ausgepackt, Distanzstange darauf, M8 aufgesetzt und mit
    EV 2x800W (4 Ohm) Amp betrieben. (ohne Controler, EQing etc.)


    Einfach Klasse ! Vielleicht die kleinste PA der Welt.


    Wers hören möchte einfach bei mir nach kurzer Anmeldung unter +43 2952 20380 Rainer Schober, 40km von Wien in A2020 Hollabrunn vorbeikommen.


    Ich freue mich bereits auf die ausgiebigen Höhr-Sessions mit euch.


    Rainer

    Hallo Jungs


    Hätte gedacht das Ihr das wisst wie ich das meine, hab mich da
    scheinbar getäuscht. Ich habe bereits einige Events mit TWAUDiO gemacht und bin sehr sehr happy.


    Ihr könnt ja schreiben was Ihr wollt, für echte Interessenten dieses Systems stehe ich auch gerne persönlich zur Verfügung.
    Das subjektive hin und hergeschreibe geht mir eher auf den Nerv.
    Darum halte ich mich aus vielen Berichten/Meinung raus da
    diese oft absolut unproduktiv und unbrauchbar sind.


    Arbeitet Ihr mit eurem System, meines habe ich gefunden.


    mfg
    http://www.musikparadies.com
    Schober Rainer

    Hallo TWAUDiO Interessenten !


    Für alle Österreicher und natürlich auch deutsche Kollegen in der Gegend kann ich in Hollabrunn (40 km von Wien) bis zu 6 TWAUDiO komplett Sets bestehend aus á 2 Stk T24 + 4 Stk B30 + Hoellstern Delta DSP 12 Amp inkl. Rigging zur Verfügung stellen.


    Lese die Berichte im PA Forum über TWAUDiO sehr gerne, viele davon sind aber echt "Lachhaft". Wir testeten auch wesentlich teurere Systeme welche aber an die Gesamt-Performance der TWAUDiO nicht heran kamen.
    Jene die auf 100kg Boxen stehen sollen diese verwenden, jene die
    unbedingt eine Line Array mit 16 Topteile brauchen - bitte, soll so sein.


    Für uns ist das TWAUDiO System der Hammer - "Hearing is beliving"


    Anfragen bitte an:


    Musik Paradies Hollabrunn
    Inh. Schober Rainer
    Tel +43 (0)2952/20380
    Fax +43 (0)2952/20381
    office@musikparadies.com
    Christophorusstr. 6
    A2020 Hollabrunn

    Hallo Leute


    Wir vom Musik Paradies Hollabrunn (Österreich) sinds wieder.
    Hab heute nach ca. 20 Versuchen Hr. Lüsebrink wieder mal am Telefon erwischt, ich hab noch nie so falsche und schlechte Ausreden in meinen 20 Jahren als Musiker und Techniker gehört (das geht jetzt schon ein Jahr lang so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!). Hab auch bereits Emails von weiteren Betroffen Kollegen bekommen, welche sogar schon Prozesse gegen Ihn gewonnen haben, aber bis dato troztdem auf das Geld warten.



    Ich finde es Schade das man gegen solche Leute nicht mehr unternehmen kann. Ich glaub ich werd mal Persönlich bei diesem Herren vorbei schauen.


    mfg
    Musik Paradies
    Inh. Schober Rainer
    http://www.musikparadies.com

    Die Fa. Audio Börse, Hr. Ulrich Lüsebrink schuldet uns seit 12 Monaten
    mitlerweile ca. 4500,-


    Wir haben der Audio Börse etliche Dynacord Boxen und Amps verkauft wo wir bis heute keinen Euro gesehen haben. Jetzt ist mir der Kragen geplatzt und habe unseren Rechtsanwalt eingeschaltet.


    Nach Monaten von unzähligen Mahnungen, Faxen, Emails und Telefonaten kann ich hier die Standard Ausreden auflisten:
    *) Buchhaltung zZ nicht da *) kannst du mir noch mal die Rechnung schicken *) melde mich gleich zurück (war nie der Fall), *) werde morgen den Betrag überweisen *) beam Dir den Betrag gleich rüber.


    Nicht einmal auf das Schreiben unsers Rechtsanwalts kam eine Reaktion.


    Ich hab einfach nach 12 Monten die Nase endgültig voll, da ich jetzt auf den bereits täglichen Nervenkrieg und Ausredenmarathon verzichten kann.


    Ich hoffe das unser Rechtsanwalt möglichst bald einen Gerichtstermin bekommt und wir die Sache endgültig erledigen können.


    Für mich ist die Audio Börse eine Katastrophen Firma sondergleichen.


    Nie nie wieder, wer mit denen Geschäfte macht ist selbst schuld.


    Info für Ulli: Hoffentlich sehen wir uns bald, „DU“ willst es so.



    Musik Paradies
    Inh. Schober Rainer
    Christophorusstr. 6
    A2020 Hollabrunn
    + 43 2952 20380
    office@musikparadies.com

    Hallo!


    Schwerer Betrug im Musik Paradies Hollabrunn/Austria (nähe Wien)


    Am Freitag den 21. Mai mieteten zwei Jugoslaven eine Dynacord Cobra 4 Grossbeschallungsanlage +
    4 Movingheads inkl. Steuerung vom Musik Paradies Hollabrunn, welche bis heute nicht retouniert wurden.
    Diese Herren werden bereits von der Kriminalpolizei per Haftbefehl gesucht.
    (Passkopie mit der Nr. 003665249 von Hr. Goran Milicevic geb. am 18.02.1966 ist vorhanden, dieser hält sich im Raum Salzburg/München auf.)


    Es handelt sich um:
    2 Stk Cobra4 Far Tops, 4 Stk Cobra4 Tops, 8 Stk Cobra PWH Subs sowie
    ein Endstufenrack mit 2 Stk DSP 244 D-Controler und 4 Stk LX 2200 Digital Amps.
    Außerdem haben Sie noch 4 Stk Martin Mac 250 mit einer Freeky Steuerung von uns.


    Sollten Sie, speziell von einer doch nicht so häufigen vorkommenden Dynacord Cobra4, etwas hören/sehen dann bitten
    wir um sofortige Verständigung, die Anlage könnte sich noch im Raum Salzburg oder Wien befinden.
    (Seriennummern sind bekannt !)



    Musik Paradies
    Schober Rainer
    Inhaber, Musik-Sachverständiger
    Christophorus Str. 6
    A2020 Hollabrunn
    Tel:02952/20380
    Fax:02952/20381
    Email: office@musikparadies.com