Zitat von "hell&dunkel"
LC2412: Dann solltest du aber auch deinen Nick ändern.
Armin
ich bin eigentlich nur deshalb Forumsmitglied geworden und dachte, vielleicht liegt's an meiner Dappigkeit, dass das Pult nicht das macht, was ich will. Habe aber jahrelang im Verleih gearbeitet und eigentlich sonst mit jedem Pult irgendwie gekonnt. Und nun will ich meinen Nick auch nicht mehr ändern, weil sonst keiner mehr weiß, was von wem ist.
Nochwas: So, wie das Pult läuft ist es noch nicht einmal was für Einsteiger, weil es auch bei Einsteigern keine Ausfälle in der Form geben darf.
Mich ärgert einfach bei Behringer gerade, wie man mit den Fehlerbeschreibungen umgeht. Man schrieb mir, dass man das persönliche Gespräch sucht, dann rufe ich an, nachdem ich denen auch meine Telefonnummer gegeben habe und hatte auch gleich den an der Strippe, der mir die Mail geschrieben hatte. Der wusste von nichts und konnte da auch gar nicht Bezug dazu nehmen. Eine nachträglich geschriebene Mail kam anscheinend gar nicht bei ihm an, ihr Mailsystem scheint nicht in der Lage zu sein, nach einen Absender zu suchen und so habe ich alles nochmal geschildert, was ich eh schon in meiner Mail geschrieben hatte. Support ist aus Sicht von Behringer, wenn man sich das anhört, was der Kunde vermisst oder was nicht tut. Ob dann Versprechen, die eine Featurelist macht, endlich implementiert wird oder nicht, das hängt (O-Ton Support): "vom R&D ab, die entscheiden das". Der Supportler war aber immer noch der Ansicht, dass das ein guter Support sei, weil er mir ja schließlich zuhört und versucht, das weiterzugeben. Seine letztendliche Empfehlung war, dass ich das Pult zurückgeben soll, was ich nun auch werde, da die versprochenen Funktionen ja eben nicht da sind. Wird eine Heidenschreiberei und Telefoniererei, aber vielleicht hätte ich eben gleich was anderes nehmen sollen, nur welches?