Beiträge von AlexMA

    Suche DRINGEND 1-2x Bandzug 250kg 10-15m Hub.


    Sollten komplett / funktionstüchtig sein / gerne mit Prüfung aber kein Muss.
    Sofern eine Steuerung vorhanden ist nehme ich diese auch gerne.


    Aussehen und Alter zweitrangig
    Gerne per mail oder per Tel (0173 8612807)
    DANKE

    Hallo liebe PA-Forum Gemeinde,


    ich habe mal wieder ein sehr spezielle Aufgabe bekommen.


    Für eine temporäre Kunstinstallation (20.08. - 12.09) benötige ich wie folgt:
    246x dimmbare Leuchtstoffröhre T5,35W, 120cm, Lichtfarbe 6500K
    52x dimmbare Leuchtstoffröhre T12, 40W, 150cm, Lichtfarbe 6500K


    Das System sollte von 0% an "dimmbar" sein, sprich die "normalen" EVG`s (egal ob Dali oder 0/1 - 10V) fallen raus.


    Interessant (und höchstwahrscheinlich viel zu teuer) sind hingegen diese hier (zumindest für die T5 er, für die T12 er gibts es anscheinend keine)
    VIP-90HF-121
    http://www.se-ag.ch/331.html?prod_id=42


    a) Hat jemand schonmal damit gearbeitet?
    b) Kennt jemand eine Firma, die die o.a. Mengen besitzt und auch vermietet?
    c) Gibts es andere "fertige" Produktalternativen?


    Vielen Dank vorab!

    Hm..... Die Pro light&sound ist zuende...
    und gerne würde ich mal Eure meinung zum neuem Release (Easyjob5) hören....
    Vor allem aber zur neuen Preisstruktur.... da muss man sich erstmal hinsetzen (und bleibt meiner Meinung nach etwas länger sitzen).


    Lohnt sich ein update? Was haltet Ihr von den neuen Funktionen?
    Zum Grundpreis kommt ja noch das ein oder andere hinzu...
    Für uns würde das (Wunschkauf) bei fast 10T Euro liegen (und die XL Corporate Edition hat auch noch 2-3 "nice to have" Features).
    dann sinds schnell mal 15T Eur.... und das für eine Software....


    Und wer Easyjob user ist ... weiß leider das man bei vielen Sachen vertröstet wird... a la "kommt in einer der nächsten Updates"...


    Schreibt doch einfach mal was Ihr denkt...


    THANKS

    hallo liebe PA-Forum Gemeinde,


    weiß jemand oder hat jemand 3D´s vom Layher EVENT ?
    DWG´s DXF´s oder weiß jemand GENAU welche Programme dieses anbieten (auch kostenpflichtig) ?
    Layher selbst hält es anscheinend ja nicht für notwendig bei dem Thema mal aktiv zu werden... (schade eigentlich)
    Wir arbeiten mit Autocad und WYSIWYG und demnächst auch mit Pytha....


    Es geht darum direkt mit dem Kunden zu basteln... (ich weiß, halt ohne plausibilitätsprüfung).
    Sprich einfach mal die Ideendie man im Kopf hat zeichnerisch umzusetzen...


    DANKE VORAB