Beiträge von marcoboy

    das beste was es gibt ist A&H xone die Daten sprechen für sich , 21db Heatroom 4fach EQ der von -26 bis +5db geht, geile fader vollparametrischer EQ zum spielen :D und und und.


    beim Klang geht die sonne auf freunde 8)


    bei diesen pult ist es unmöglich bis zum clippen zu gainen !!! keine roten LEDs mehr stehts ein sauberes Signal


    schon mal an dem EQ gedreht ? -26db ist einfach der hammer die frequenzen liegen genau da wo man sich haben will .


    nur mal zu info die meisten pulte haben -15db filter die sind saumäßig und greifen kaum, ne cuttaste schaffst auf -18db auch noch saumäßig .



    mit den param. EQ kannst du dir die frequenz aussuchen den Q-Faktur einstellen und die Filterkurve und das auf jeder seite das crossfaders.


    Mixing pur sag ich nur !

    ähm es funtioniert schon mal das das zeug gleich kommt. es kann aber auch passieren das 4 wochen nix passiert, der leichte tritt in den hintern beleunigt die sache enorm :D .


    wie jetzt ihr outet auch das ich bei thomann bestellt :o

    anders kann ich mir das auch nicht vorstellen . obwohl auch schon seile rausgerissen sind (erfahrung aus den theaterleben) . wenn sie für die last nicht ausgelegt und zu lang sind kann ein 20kg gewicht eine enorme wucht entwickeln .


    trotzdem darf sowas nie passieren !!! im theater rutschten meist beim abbauen vom teller die teile aus der Hand :o ein profiler lagen da mal unten :evil:

    vergiss die 500er oder 600 mören ! nix ist besser als A&H xone 62 !


    4 fach eq von -26 bis 5db !!! 21db headroom im eingang . da kommt kein dj pult so leicht rann.


    ich hab jetzt noch eins im verleih, jeder dj der einmal damit aufgelegt hat bleibt mit den fingern drann kleben :D

    vergiss die 500er oder 600 mören ! nix ist besser als A&H xone 62 !


    4 fach eq von -26 bis 5db !!! 21db headroom im eingang . da kommt kein dj pult so leicht rann.


    ich hab jetzt noch eins im verleih, jeder dj der einmal damit aufgelegt hat bleibt mit den fingern drann kleben :D

    sorry aber ich lasse mich ungern auf experimente ein ! Bei AES/EBU Kabel weiß ich das es 100% funtioniert bei allen Geräten ! Was bei Mickabel nicht immer so ist :roll:


    Wer wirklich meint er hat einen profesionellen Verleih der hat auch richtige DMX-Kabel das ist das selbe geblabere wie mit der Netzleitung 1,5qmm geht doch auch :x Also jungs überlegt euch das genau und ihr habt ein stressfreies leben :D

    glück gehabt mickabel hat keinen wellenwiderstand ! AES/EBU Kabel schon 110 Ohm und ist nicht teuer als gutes Mickabel . 200m das würde ich stark bezweifeln das das noch funtioniert hat :roll:

    ich möchte nur drauf hinweisen das die Polizei mitlerweile messgeräte mit führt wo man das Gewicht des Fahrzeuges messen kann ! es sind 4 Messpunkte da fährste dann rauf und dann siehste alt aus :D zumal man das wohl bei einen abegelasteten LKW sieht wenn er überladen ist auch wenn die Räder nocht nicht in den Radkästen schleifen :roll:

    also kein microkabel :roll: nimmer richtige AES/EBU Leitung von Sommercable . kommt drauf an was praktischer für dich ist. wenn alles in einen rick hängt ist es kein problem alles durchzuschleifen . wenn du sterförmig weiter willst brauchst du eine splitter und ein jeder strang den 120ohm entwiderstand nicht vergessen :lol:
    fragen zum kabel ? schick mir ne mail und du bekommst ein Angebot :wink:

    der 8024 EQ hatt blos einen Digitalmax von +16db wenn ich mich nicht irre . bei einen DM600 oder A&H xone hast du schon gewaltige Probleme ! Es wird schön laut zerren :-? Die Behringerkiste mag zwar als Delayline oder EQ in einer Sprachbeschallung billig und gut sein aber ein einsatz in der summe ist unmöglich :cry:

    klar ein 400KVA auf einen MAN hatten wir mal im Einsatz . Im prinzip läst sich alles auf einen LKW basteln. unser eins hatte mal ein 275KVA mit extra schaltwagen aus einen zirkus geerbt :lol: Es hatte sich nich gelohnt sich sowas auf den Hof zu stellen für 2 mal im jahr einsatz. zumal das Teil auf einer Tiefladerplatte stand und jedesmal ne Zugmaschine gemietet werden muste :o

    richtige zargeskisten kosten geld , da kann man schon ein case für kaufen, dafür lassen sich aber die zargeskisten ideal stabeln ! und es rutscht nix im LKW . was er sicher meint sind Plastikkisten wo man kleinzeug reinschmeißt nich jeder möchste immer ein case mitschleppen :lol: Die sind in im Baumarkt viel zu teuer und keiner ne Bezugadresse wo man die billger bekommt ?

    also wenn die nadel koppelt hilft blos die auflagekraft zu erhöhen was nich so toll für die Platten ist :roll: was ich festgestellt habe ist das bei Horngeladen system man mehr probleme hat als mit BRs . ich bevorzuge nur BRs in geschlossen räumen und crown im Amping :lol: Ansonsten sollte man doch mal drüber nachdenken weniger Pegel zu fahren wenn einen am Pult schon schlecht wird :wink: