Beiträge von marcoboy

    ein Bekannter sucht eine Schaummaschiene so mittelgroß keine die xxxxx m³ füllt :lol:


    ist nur als grobe info gedacht, wer hatt sowas im Raum Berlin, was kostet die miete + schaum .


    Antworten bitte per pm oder mail



    Danke marco

    warum trennen ? um so mehr du in deinen koffer hast um so besser kannst du doch wählen :lol:


    in das c1000 kann man direkt reinsingen u. auch reinblasen auch vor der snare hab ich es auch schon benutz .

    das sommerkabel hab ich auch hier :D wirklich super kabel :lol: was noch billiger ist cat5 leitung zwar nich wirklich der bringer aber technisch voll ok :roll:



    warum kann ich nicht die dimmer mit auf die datenleitung von den movingheats klemmen ?


    Klar beim Botex flackert alles wie verrückt das liegt aber an der saumäßigen programmierung das demux . Mit MA oder ADB dimmer gibts keine Probleme :lol:

    beim schreiner oder elekriker kann ich seine werke begutachten und einschätzen ob er es mir wert ist.


    Beim Tontechniker, der kann mir zwar fein seine Referenzen sagen obs aber gut war weiß ich nicht :roll:


    Der Preis ist relativ . Kennt ihr das auch wenn die Band jemanden zum Abmischen mitbringt ?


    Der sound vom Arsch ist ihr euch an den MA.Light zurückzieht und schon überlegt die Aufkleber von den Racks zu kratzen :o


    Will damit sagen das man einen Preis nich so pauschal festmachen kann.

    erlich gesagt lohnt sich das kaum ich weiß wann was ich spreche wir hatten mal eine große laseranlage die kosten hättes uns fast erschlagen wenn ich nich die Notbremse gezogen hätte .


    man steckt viel zu viel geld rein und vermietet das tei ewt 4 mal im jahr und der Aufwand eine gute show zu machen ist extrem hoch.


    Meint rat schlag dir das aus den Kopf versuch das Teil zu Geld zu machen .


    Was du noch dafür bekommst kannste ja mal bei mir erfragen :lol: Bitte aber per mail :roll:

    nö erdgas :smile: wir haben in der stadt nur erdgasbuse :smile: 65 cent pro kg noch günstig aber bald wird herr eichel auch da mal kräftig reingreifen .


    Der russendiesel ist nu mal so dreckig die alten zugmaschinen stört das nich nur den t4 bringt das nach einiger zu leitungsschwäche mal der filter zu ist :sad:

    also sowas sollte doch da drin sein ? also für diese billige antwort hätte ich thomann den amp um die ohren gehauhen !


    Eins ist sicher man Hauptamping wird Crown bleiben ! Hab kein Bock auf irgentwelche experimente !


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: marcoboy am 2003-01-09 11:11 ]</font>

    also 800 euro find ich als die unterste schmerzgrenze überhaupt ! zwei leute die aufbaun das geht schon mal man weiß aber dann auch was man gemacht hat und dann als dank segelt dir ne Bierflasche quer übers K2 ! oder einer pinkelt dir in Endstufenrack


    alles erlebt :sad:




    Das problem ist das veranstalter meist nich viel mehr geld übrig haben für so ne 1000man party + guter Band

    ich fahr nach Polen :smile: naja lohnt sich nich wirklich weil viel dreck im diesel ist :sad:


    aber 1000l das ist doch wenig ! schmal ein 275kva betankt ?


    So was ist lustig, Preisfrage wie oft rennt man rein bezahlen ?

    manche Hersteller wie nexo schon, ich hab dann auf den S2 Bässen folie drauf getackert damit durch die bösen Gäste wenn sie was umkippen oder drauf ko... nix kaput machen .


    der Filz ist aber extrem haltbarer .

    manche Hersteller wie nexo schon, ich hab dann auf den S2 Bässen folie drauf getackert damit durch die bösen Gäste wenn sie was umkippen oder drauf ko... nix kaput machen .


    der Filz ist aber extrem haltbarer .

    sowas meint ich *g* aber zu not könnte man ja die triacs mit einen schalter überbrücken das wäre dann die schnellbeleuchtung . oder wechsel schalter mit 2 wechlern nehmen dann null u. phase jefals umschalten .