Beiträge von marcoboy

    hmm mal anfragen aber wenn das teil mehr kostet als ein botex fliegt das in den eimer


    schnautze voll, da hol ich mir lieber noch ein paar ADB Micropacks da hatt mich noch keins verlassen :smile:


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: marcoboy am 2002-12-06 20:31 ]</font>

    das mit der lackierung hab ich geändert, man sieht jetzt auch nicht mehr das HK drin ist man hörts nur noch *g*


    aber das mit dem 800 HZ kenn ich irrgentwo her und HK flieger da wurde mir auch immer übel bei :wink:

    hmm es kommt immer drauf an wo man das HK-zeug einsetzen tut. Für Partys usw ist das Material der LP T-Serie schon zu gebrauchen . Die R-Serie war ein fehltritt und ist leider nicht zugebrauchen null druck einfach klanglich naja. beim stacking muss man verdamt versichtig sein was man tut !


    Wenn man das HK-zeug aber kennt vorallen deren schwächen und dementsprechent einsetzten tut kann man schon recht gute ergebisse erzielen.



    Früher war ich auch auf den Zug von HK viel kaufen zu müssen, war halt erschwinglich aber dann kam der erkenntnis das das zeug einfach nicht genug bring.


    Also was gut von HK war und noch ist sm112 sm212 die hab ich heut noch und benutze sie noch gerne.


    Sicher gibt es besseres !


    Aber der schlechte ruf ist leuten zu verdanken die das zeug warlos übereinander gestapelt haben und keine Ahnung hatten was dann auch beschissen klang.

    unerhört da ist bestimmt auch man steuerkeyboard für scanevo 2.3 von es-laser gelandet von denen es nur wenige gibt !


    Bezahlt haben so ja aber trotdem sauerrei !


    hat einer ne nummer von denen ich such das keyboard immer noch !


    Pack mal einen 30l nebelfluidkanister in ein großes Paket und dann schau mal was passiert !



    p.s der postbote packt sich mit dem teil auf die fresse weil das paket immer wo anderes hin will !!!




    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: marcoboy am 2002-12-06 13:45 ]</font>

    unerhört da ist bestimmt auch man steuerkeyboard für scanevo 2.3 von es-laser gelandet von denen es nur wenige gibt !


    Bezahlt haben so ja aber trotdem sauerrei !


    hat einer ne nummer von denen ich such das keyboard immer noch !


    Pack mal einen 30l nebelfluidkanister in ein großes Paket und dann schau mal was passiert !



    p.s der postbote packt sich mit dem teil auf die fresse weil das paket immer wo anderes hin will !!!




    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: marcoboy am 2002-12-06 13:45 ]</font>

    so nu hatt heut früh der letzte SGM Dimmer den Arsch hochgerissen :sad: nu sind zwei von zwei defekt mit den gleichen fehler. Immer haut es den Optokopler durch und es kommt netzspannung in die µP der dann die Mücke macht !


    SGM-Support reagiert nicht tolle Leistung, kennt einer ne quelle wo man diese µP Plantine herbekommt ?


    Sonst fliegen die dinger in den Eimer !

    jo 1612 ist nicht schlecht aber vorsicht schau das du die aktuelle software drauf hat glaub 1.40? naja drunter hat das teil erhebliche macken und schmiert unterandern auch mal ab :sad:

    ich hab heut mal auf unsere work 155r drauf geschaut da steht 150kg, na was nu ?


    ich hab mit den work dingern keine so guten erfahrungen mit der zeit leihert da einiges aus :sad:


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: marcoboy am 2002-12-03 20:27 ]</font>

    nö ich kann fast alle farben zusammen basteln es sind glasstreifen die in einen rahmen geschoben werden besseres gabs nicht zu DDR zeiten :smile: vergess aber nicht das blackgrepp zu kaufen sonst ärgerste du dich noch mit dem streulicht rum :wink: