Beiträge von ON AIR

    Genau nach dem suche ich auch schon. Der lief meine ich auch mal auf dem Demogelände bei der
    PLS. Klang irgendwie wenn ich mich richtig erinnere wie ne raggae-version von wish you were here kann mich aber auch täuschen, ist schon ne weile her.


    Also falls jemand mehr weiß, gerne melden! :D

    Etwa dieser hier?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ein Zeitungsbericht aus den Grenzland-Nachrichten über den Tathergang...


    Dreiste Diebe klauen Veranstaltungstechnik


    Einbrecher kamen über das Dach


    Dülken. Bei einem ziemlich akrobatischen Einbruch in eine Lagerhalle erbeuteten Unbekannte eine größere Menge an Veranstaltungstechnik (Audiogeräte). In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwischen 18.30 und 5.30 Uhr, erkletterten Unbekannte das Dach eines Fabrikgebäudes am Schiricksweg. Sie lösten eine Drahtglasscheibe vom Dach eines Lagerraumes und seilten sich anschließend in den Lagerraum ab, in dem elektronische Geräte wie Mischpulte, Audiogeräte, Verstärker, Kabel und Ähnliches gelagert waren. Von innen konnten die Täter dann die doppelflügelige Zugangstür entriegeln und ungehindert die Gerätschaften nach draußen transportieren.
    Der Gesamtwert des gestohlenen Equipments dürfte sich im mittleren fünfstelligen Bereich bewegen. Da die Tatverdächtigen für den Abtransport wahrscheinlich ein größeres Fahrzeug benötigten, hofft die Polizei, dass die Aktion nicht unbemerkt blieb. Wer hat in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag Bewegungen auf dem Dach einer Lagerhalle am Schiricksweg wahrgenommen? Hat jemand dort verdächtige Personen bemerkt oder Fahrzeuge, in die abends oder nachts Gegenstände eingeladen wurden? Hat jemand am Tag zuvor Personen gesehen, die sich auffällig für das Firmengelände interessierten? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 2 unter der Rufnummer 02162/377-0 entgegen.


    Betroffen sind drei Firmen für Veranstaltungstechnik. Einer der Bestohlenen hat eine Liste mit den gestohlenen Geräten angefertigt, die wir gern veröffentlichen. Also: Wenn hochwertiges Equipment zum Sonderpreis angeboten wird, dann Augen auf, Liste lesen und im Zweifel ab zur Polizei!

    Aufgepasst liebe Freunde,


    in unser gemeinschaftliches Lager für Veranstaltungstechnik, in 41751 Viersen-Dülken, ist in der Nacht vom 5. auf den 6. November 2014 eingebrochen worden.
    Dabei wurde veranstaltungstechnisches Gerät im Wert von über 40.000€ entwendet.
    Bitte haltet die Augen offen falls Euch Equipment zum Kauf angeboten wird.


    Unter Anderem wurde entwendet:


    DJ-EQUIPMENT
    2 x Pioneer CDJ 2000 nexus - S/N: LLMP008899YY und LLMP008829YY im Gang Case
    1 x Pioneer DJM 900 nexus - S/N: LKMP008873YY im Gäng Case
    1 x Allen & Heath X:ONE 92 - S/N: X92/X 42674 im Procase Case


    ENDSTUFEN
    4 x Powersoft K3 DSP AESOP in TW AUDiO Rack3M Cases - S/N: 35656, 34883, 45492 und 45486 im TW Case mit APL4 Anschlußblende
    1 x Powersoft M50Q im TW AUDiO Rack3M Case - S/N: 49669 im TW Case mit 2x APL3 Anschlußblende


    TON KLEINKRAM
    1x Yamaha MG124 CX - S/N: ECQP01266 im Thon Case
    1x Denon DN-­C620 - S/N: 8091500199 im 2HE Musicstore Case
    8x BSS AR-133 DI-Box


    FUNKTECHNIK
    2 x Shure UR4D Komplettset mit Handsendern 1x b87 1xKSM9 Kapseln je Set und Taschensendern
    4 x Sennheiser SKM 100 G3 - Handsender
    4 x Sennheiser SK 100 G3 - Taschensender
    1 x Sennheiser SKM 345 G3 - Set mit Empfänger und Sender


    LICHTTECHNIK
    12 x Expolite Tourled CM42 umgebaut auf Schuko
    1 x Eurolite Scenesetter 48


    MESSTECHNIK
    1 x dBmess Koffer mit Interface dVmess VV 5 (S/N: VV6-11) und Outdoorschutz für dpa 4091


    diverse Kabel von DMX über Speakon bis CEE


    Alle Gerätschaften und Kabel sind gelabelt mit mindestens einem Aufkleber der entsprechenden Firma und diversen Lackstiftmarkierungen.


    Für Hinweise sind wir und die Polizei Viersen sehr dankbar.
    Vielen Dank für eure Unterstützung.


    Maximilian Behnen TONMAX Veranstaltungstechnik http://www.tonmax.info
    Stephan Luhnen ON AIR VERANSTALTUNGSTECHNIK http://www.on-air-event.de
    Tobias und Sebastian Haase Lito-event Veranstaltungstechnik http://www.lito-event.de