Beiträge von Eckerhardt2

    Guten Tag die Damen und Herren,


    ich bin auf der Suche nach einem besseren Schalengriff für Tops. In dem Griff sollte gleichzeitig die Hülse für Standard 35mm Boxenstativ sein.

    Alternativ würde auch in / an dem Griff ein paar Gewinde sinvoll sein, dass man einen Flansch o.ä. anschrauben kann

    NEXO hat sowas bei der P+ Serie. Ist der Griff ein NEXO Eigenbau?

    vielen Dank im Voraus

    Ich suche ein schönes Stativ

    Einige Mitarbeiter von unseren betreuten Agenturen reden seit eingier Zeit immer von "schönen Stativen".

    Für Konferenzen oder Galaabende stellt man anscheinend keine Manfrotto oder König&Meyer Stative mehr auf.

    Alle Gewerke, also Lautsprecher, Lampen und Beamer

    sollen wohl auf gleiche ausschauende "kleine Traversen mit Husse" gebaut werden.

    Kann mir jemand was anbieten?

    Hallo Gemeinde,


    jetzt brauch ich doch nach langer Zeit kurz Hilfe.

    Einige Mitarbeiter von unseren betreuten Agenturen reden seit eingier Zeit immer von "schönen Stativen".

    Für Konferenzen oder Galaabende stellt man anscheinend keine Manfrotto oder König&Meyer Stative mehr auf.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht was da gemeint sein soll. Aber alle Gewerke, also Lautsprecher, Lampen

    und Beamer

    sollen wohl auf gleiche ausschauende "kleine Traversen mit Husse" gebaut werden.

    Gibt´s da was, was ich kennen muss?