Beiträge von Umran76

    Der Rcf 8004 klingt wirklich gut, aber ist mir zu schwer, +/- 40kg ist die absolute Schmerzgrenze,,, vom Vertrieb habe ich die Aussage bekommen, das der 8003 etwas weniger Druck hat als der Sub18H , und Sound ist natürlich Geschmack Sache , wobei bisher fast jeder das selbe sagt , das der 8003 besser klingt ,, 🤔🤔

    Ich persönlich nutze es für unterschiedliche Auftritte, fast immer elektronische Styles, also kein Live Schlagzeug... und hatte mal beide genutzt und mir gefiel der Sub18H besser...

    aber einmal ist keinmal...


    Wie gesagt , die Kombination mit dem Sub15h würde mich interessieren... laut Vertrieb 100% kompatibel...

    Frage ist nur; was soll das bringen und warum sollte man das machen?

    Selbst wenn es angeblich möglich sein soll?

    Der 15er dürfte (real) um einiges leiser sein...

    Ein 18“ Sub geht tiefer , der 15“ ist meist präziser und kickt besser , eine gelungene Kombination hat mich einerseits neugierig gemacht und der zweite Grund wäre , das ich bei kleineren Räumen/Auftritte einen oder zwei 15“ nehme und bei größeren machen 18“ mehr Sinn , bzw. auch mal alle 4 Subs ..

    Das ist meine Idee ,, wäre natürlich dankbar für hilfreichen Feedback.

    Das man Bässe nicht mischen sollte stimmt , bei dieser Serie von dB Technologie soll es aber funktionieren (laut Hersteller) ,, daher hat es mein Interesse geweckt , würde aber gerne Erfahrungsberichte und Meinungen zu den Bässe gerne hören.

    Hallo , ich möchte gerne Erfahrungsberichte über die active Subs von dB Technologie (Sub 18H/15H) sammeln .


    Ich habe die Sub 18H mal gehört und sage mir einmal ist keinmal .

    Für die Größe war es schon ein toller Sound.


    Wer hat Erfahrungen, vielleicht auch mal in Kombination mit den Sub 15H (was ja gehen soll).