Beiträge von TZ92

    Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem,


    Ich nutze ein LS9-32 mit zwei Rocknet RN341 Karten und zwei RN101 IO Boxen, leider erkennt mein LS9 nur im Slot 1 die external HA obwohl auf beiden der Karten die kleinen dip switch richtig gesetzt sind. Sync master im wordclock ist das pult und Slot 1 Karte ist im Riedel als Sync Master gesetzt. Alle Geräte werden auch im Rockworx erkannt und es gibt keine Fehlermeldungen im log.

    Jedoch zeigt es mir auch im Rockworx an das die Slot 2 Karte keinen external Sync bekommt und auch keine HA Remot funktion hat.

    Weis jemand woran das liegen kann ?

    Ich bin echt Ratlos ?(

    OK alles klar danke


    Aber würde das Setup so auch über die ACE karte laufen weil die kostet schließlich nur die hälfte der Dante Karte
    Und kann die GLD dann auch die Outputs der iDR mit verwalten oder häng ich da für die Monitor Outputs die GLD AR Stagebox ran

    Hallo in die Runde, :)

    mich beschäftigt seit kurzen die Frage ob es möglich ist mit einem System aus iLive T80 und iDR32 einen Splitt auf eine GLD80 zu bekommen
    Bisher habe ich solch Setups nur mit einer zweiten iLive und iDR gesehen aber die ACE Karte gibt es ja auch für die GLD und da diese auch ohne Mixrack läuft wäre ja auch keine zweite iDR notwenig.


    Hat von euch jemand Erfahrung diesbezüglich oder es sogar schon einmal probiert

    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias

    Hallo hätte mal eine Frage,

    weis jemand ob es möglich ist eine Tio Stagebox mit einer Ls9 mit Dantekarte zu steuern ?
    Bei Rio geht es ja aber ich habe gelesen das die Tio nicht das HR8 unterstützt was bedeuten würde das man vom Ls9 ja keine Gains steuern könnte .

    Danke für euere Hilfe

    Hey

    Ist nicht ganz zum Thema aber ich hätte eine Frage bezüglich des pultes

    Bin dabei mir eine Siex2 oder eine Si compact 24 anzuschaffen

    Habe nun im web etwas nachgeforscht und habe aber immer noch nicht wirklich herausgefunden welche der beiden nun die bessere ist

    Manche sagen das die si compact besser verarbeitet ist und andere behaupten das die expression mehr Funktionen habe


    Nun die frage was ist das empfehlenswertere pult der beiden