Beiträge von MarvinVT

    Hallo,


    brauche noch diverses für den Festivalsommer!


    Bitte um Angebote für:


    1x LED Wand: Breite mindestens 4m, ET 2


    1x JBL VRX System 4 Elemente pro Seite uind ordentlich Bass (min. 4x Doppel 18" Liga) ET 3


    1x Bühne 10mx8m plus Sidewings für VRX und FoH Tower 2-Stöckig 3x2m ET 3


    Bei Anmietung wäre das ca. 3 Veranstaltungen im Sommer.


    Angebote per PN oder an mh(ät)poticon.de


    Einsatzbereich wäre Region Niederrhein!


    MfG


    Marvin

    Hallo zusammen,
    wir sind gerade auf der Suche nach einer bedruckten Gaze für Sidewings. Nun gibt es bei vielen Druckereien sogenannte Netzgitterplanen oder auch Mesh genannt. B1 ist es, schonmal gut. Gewicht liegt zwischen 330 und 360 g/m². Jetzt zu meiner Frage? Wie sehr beinflusst Mesh den Sound und ist dies überhaupt für diese Anwendung geeignet?


    Gute nacht!
    Marvin

    So Leute,
    nur kurz zur Information. Die Versorgung wird jetzt mit Aggregaten gelöst. Ein kleiner 63A Feststromanschluss für den Nachtstrom ist noch gefunden worden und somit ist alles im Lot. Dann können die Aggis Nachts ausbleiben.


    Danke für die teilweise konstruktiven Antworten.


    Viele Grüße vom Niederrhein


    Marvin

    Danke für die Antworten, als ich bei meinen Ergebnisse von meinen Berrechnungen auch so immens größere Werte heraus bekam dachte ich ich frag mal lieber nach.


    Bei mir waren es allerdings mit einer gleichmäßigen belastung von 70%, einem Spannungsabfall von 10V und einem cosPHI von 0,9: 396mm²


    Schade, das wäre auch zu schön gewesen. Das heißt es kommen wieder 2x Atlas Copco 150kVA.


    Viele Grüße,
    Marvin

    Hallo zusammen,


    habe eine frage: Welchen Leuterquerschnitt muss ich wählen damit ich bei einem 500m entfernt stehenden 6x63A Verteilerkasten noch vernünftige Werte bekomme? Bzw. kann mit jemand sagen wo ich das nachschlagen kann. Welchen cosPHI muss ich verwenden? Last an dem Verteiler wäre quasi ein komplettes kleines Festival, inkl. Bierstände etc.


    Habe schon gegoogelt aber vielleicht suche ich mit falschen Suchbegriffen.


    Viele Grüße
    Marvin

    Hallo Kollegen,


    habe (musste) am Wochenende ein Mitschnitt von einem Festival gemacht (machen). Habe dazu ein HD24XR benutzt. Leider fällt mir jetzt wieder auf das das Ding doch echt lahm in der Datenübertragung ist. Gibt es nicht irgend ein Tool mit dem ich die Platte in den Rechner einbauen kann und auslesen kann. Falls nicht, hat jemand im Raum Duisburg einen Fireport den er mir mal für 2-4 Tage leihen kann.


    Grüße
    Marvin

    Wenn ich mir was wünschen darf, dann bin ich für Duisburg. Ansonsten denke ich ist ne gleichmäßige Verteilung im gesamten Bundesgebiet sinnvoll. Welche Teilnehmerzahl ist den angedacht???


    Gruß,
    Marvin

    Hallo Kollegen,


    habe ein Problem mit den Auxen. Wie kann ich global sagen, das der MIX post fader sein soll ohne das in jedem Kanal einzeln auszuwählen.


    Gruß
    Marvin

    Habe vor langer Zeit mir mal einen Hocker aus ner Spielhölle organisiert. Der ist von Bürostuhlhöhe bis Hockerhöhe hydraulisch verstellbar aus Leder und unglaublich robust. Braucht daher auch keine Case. Hat natürlich auch ne Rückenlehne und Armlehnen.


    Gruß
    Marvin

    I don´t need:


    Ein extra bestelltes Schlagzeug vom Backline Rental, was beim ersten anspielen nach dem Aufbau vermuten lässt, das derjenige ders gestimmt hat es mit nem Akkuschrauber mit der höchsten Drehmomentstufe getan hat. Ich sach nur: DING - PIIING - PIING - PING - DUSCH