Beiträge von fredifreak

    Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem 6HE Rack für die DAP Palladion Endstufen.
    Bitte bietet mir einfach mal alles an was Ihr übrig habt! Darf auch gerne stärkere gebrauchspuren haben!


    MFg Frederik

    Hey
    also ich hab daheim noch 10m RGB LEd Stripe schon mit Fernbedingung und Controller die würd ich dafür Verwenden!
    Ja also mit den Spots bin ich noch nich ganz sicher was ich da verbuaen werde entweder warmweiß LED oder eben normale Halogenstrahler! Aber wie würdet ihr das Gungerüst der Lampe erstellen? Und wie würdet Ihr das Teil an der Decke befestigen?

    Hallo Leute


    ich habe vor für meine neue Wohnung mir eine Deckenleuchte zu bauen Sie soll so folgendermaßen aussehen:



    Ich habe mir überlegt ich werde das Ganze am besten aus Holz sägen (eventuell MPX) und dan mit abstandshalter aus Holz oder Alu rörchen an der Decke pfestigen die Hntergrndbeleuchtung soll mit 5-10 m LED Stripe gemacht werden und die Spots mit je 7W LED einbaulampen! Meint ihr das Kommt so zu geltung? Wie Würdet Ihr sowas bauen?

    Hallo
    ja ich weiß das H212 ist sicher übertrieben für ne Grillparty und eher für mehrere 1000 Leute gedacht aber trotzdem is des nen Traum von mir das mal nachzubauen:-) Aber daher viellt erstmal ein ,,kleines" Horntopteil bauen um etwas erfahrung zu sammeln bevor ich mich an was größeres wag! Ich mein Das Horntopteil das ich bauen möchte muss nich ausschließlich für nen Auto Ap sein hab daheim auch noch ein paar andere Endstufen die gerne mal ausgelastet werden dürfen:-)
    Was hat es mit dem Ultarbillig BB Box mit 91SP aufsich? Gibt es da schon ihrgend wo pläne und aufbauten?

    Hallo,
    ich habe halt gedacht weil hörner immer so schön laut sind wär sowas ebn auch was fürs die klei Grillpartys bei denen mein sein auto parkt und Musiklaufen lässt:-) UNd wegen dem wirkungsgrad dachte ich da eben auch an Horn (darf ja gerne auc hmal lauter werden) Von der baugröße her muss es nicht unbedingt kompackt sein ich sag mal so zwei so dinger sollten halt in nen kombi reinpassen:-)

    Hallo Leute,


    da ich beigesterter Hornfan bin habe ich mir überlegt ob es machbar ist 2 kleine Horntopteile zu bauen die man auf Grillpartys mitnehmen kann und über einen Autoverstärker betreiben kann. Bisher weiß ich das Hörner einen hohen wirkungsrad haben und relativ wenig leistung benötigen! Doch ist es möglich so ein Top ,,klein" zu bauen oder geht das wegen der Hornfläche nicht? Gibt es schon ihrgend so ein Projekt?

    Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach ein paar kleinen Lautsprecher die ich immer im kofferaum parat haben möchte wens mal grillen geht um diese dan mit einem Kabelaus dem Kofferaum rauszustellen und an einem Autoverstärker zu betreiben. Hat da jemand was gebrauchtes? Hab mal so was kleines von JBL gesehen bietet mir einfach mal alles an :)

    sieht schonmal ganz gut aus aber find die dinger sind noch relativ teuer:-( Ich möchts eig fürs wohnzimmer so als bisl hintergrundmusik oder fürs badezimmer bin mal gespannt was hier noch so gepostet wird:-)