Beiträge von Andi Groß

    Unter
    http://www.kundennutzen.de.vu/
    findet momentan eine Umfrage über die Nutzung und Akzeptanz von Online-Diensten im Rahmen eines BWL-Studiums statt .
    Damit die Umfrage verwertbare Ergebnisse bringt, brauchen wir noch mindestens 1000 weitere ausgefüllte Fragebögen.
    Insofern wäre es nett von euch wenn ihr mal 5 Minuten opfern könntet und uns verwertbare Ergebnisse liefern könntet :)


    PS:
    Wundert euch nicht über die teilweise mehr als nur ein bisschen bekloppten Fragen...
    Sind alle wichtig und standardisiert :=)
    Wenn ihr also keine erotischen Gefühle für amazon.de empfindet und euch über die frage wundert, es ist nichts persönliches gegen euch :P

    Er will ja wissen was er dafür verlangen kann, und ohne Preisvorstellung darf man im Biete-Brett nichts einstellen....
    550 kosten die ca. neu. Je nach Zustand sind denke ich 250-350, vielleicht was mehr, drin, aber da musste mal bisschen rumprobieren.

    Zitat

    Attack und Hold wär mir ja soweit klar.. aber was bitte hat Delay mit dem Limiter zu tun?


    Wenn ich richtig liege, kommt das Signal um die Zeit verzögert raus.
    Normal kann ein Limiter bei krassen Signalspitzen immer erst reagieren wenn es schon zu spät ist. So checkt er jedoch das signal über einen bestimmten Zeitraum, und Limitiert dann jeweils wie es nötig ist. Aber les besser nochmal in der Anleitung nach/Lass es die von wem anderen erklären, ich würde dafür nicht meine Hand ins Feuer legen :)

    Jede menge Offtopic und persönliche Streitereien geschmückt mit ein paar wirklich guten Beiträgen die das Problem behandeln, ist doch immer so.
    Die Kunst beim lesen eines Forums ist die Schlechten Beiträge zu ignorieren und die guten genau zu lesen :)

    Mir wurde der AmericanDJ Sdj 2 immer empfohlen, werde den mir auch bei zeiten kaufen.
    http://www.americandj.eu/product_info.php?products_id=1675 .
    Soll >>für das Geld<< gut gehen, nahezu Aladins Wunderlampe sein. Einzig die Pitchgenauigkeit soll nicht so der Hammer sein, aber was will man erwarten ;)
    Du kannst 2 x 500GB Platten anstecken, die Titelverwaltung ist ok, du kannst von beiden Abspieleinheiten gleichzeitig auf die gleichen Dateien zugreifen, der Zugriff ist recht schnell.
    Das Gerät ist mit dem Integrierten Mischpult absolut DAU tauglich, und das Mischpult soll gar nicht mal soo Schlecht sein.

    Sieht interessant aus :)
    Wenn das kleine auch im Auto klingt werde ich es mit villeicht nachbaun.
    Die Kühlung könntest du in den Griff bekommen indem du die Klappe der Kammer aus 2 aufeinandergeklebten Aluminium-Lammellen-Kühlprofilen machst, so das innen und außen Lamellen sind, das sollte eigentlich ganz gut kühlen.

    Eieieie eie... ich habe verpennt mir nen Ticket zu holen bevor sie Ausverkauft waren.
    Ich muss mal sehen, ich würde schon gerne hin, ist aber schweineteuer sich die Dinger bei ebääh zu kaufen :(
    Forentreff ist immer toll, letztes Jahr da schon 2 Mitgemacht, die Stimmung ist unglaublich gewesen.
    Backstagetour bin ich (wenn da) auch immer dabei.


    Falls einer hier nen Ticket zu Humanen Preisen abgibt, her damit :P

    Es gibt aus der Servertechnik so ausfahrbare Rack-TFTs.
    Die sind auf Gasfedern aus ihrer 2HE Kiste ausfahrbar und beliebig neigbar.
    Nen normales Winkelrack und son ding oben in den Winkel rein sollte auch reichen, oder?

    Versuche BITTE mal etwas schöner zu formulieren.
    Mir gehen nicht nur in letzter Zeit die Postings auf den Geist, die dem Syntaktischen können eines 3-Jährigen entsprechen und mehr Ausrufezeichen als Buchstaben haben. Versuch mal dir ein BISSCHEN mehr Mühe beim Verfassen deiner Postings zu geben, wir sind hier zwar kein Germanistikforum, aber es erhöht den Lesekomfort ungemein.


    Zu deiner Frage
    Kappa-15A oder Kappalite 3015 dürften machbar sein, sollten auch nicht so teuer sein.

    Nur so als Vorschlag...
    Effekte kann soweit ich das Programm verstanden habe jeder selbst programmieren. Sind ja nur aneinandergereihte Flash-Aninmationen.
    Also, gugen wie so eine animation in sich aufgebaut ist, und dann eine mit eigenem Effekt nachbauen. Ich werd mich direkt mal dransetzen mir irgendwo das gute alte Macromedia Flash 7 zu besorgen......