Beiträge von michi.eulitz

    Hallo zusammen,


    ich benötige bitte eine Einschätzung zu einem Problem.


    Folgendes: in einer Kneipe haben wir 2x DSR 118w Subwoofer und 2x Topteile DSR 112. Seit dem der DJ irgendwie mit einem Mikro herumhantiert hat, funktionieren beide Sub's nicht mehr. :cursing: LEDs leuchten am SUB ganz normal - Topteile funktionieren auch ganz normal. Damit fällt für mich die Frequenzweiche schonmal raus. Kann es sein, dass es gleichzeitig beide Tieftöner zerlegt hat?, oder gibt es in den Teilen noch irgendwo eine Sicherung die vielleicht durch ist? :/ Bis zu diesem Zeitpunkt hat die Anlage einwandfrei funktioniert.


    Danke für eure Antworten und viele Grüße,

    Michi 8)

    Ok, erstmal danke. Ich werd des gleich heut Abend testen. ;)


    Hintergrund dafür ist, dass ich 4 Fader für MovingHeads benötige und dann noch 4 Fixture-Fader frei habe - somit kann ich dann dort ACL's, Stufen, Blinder etc. drauflegen und die 4 PAR Fader für des reine PAR Licht hernehmen ohne umschalten zu müssen.

    Hallo zusammen,


    habe ein Problem mit dem Anlegen eines Dimmer's als Fixture, welchen ich dann als Fader auf einen der 8 Fixture-Fader ziehen will. (für z.B. ACL, Stufen etc.) Ich habe bereits mit dem L-User einen Dimmer angelegt (1 DMX Kanal) und dann bei den Kanälen "Dimmer" ausgewählt und mit "B" gekennzeichnet. Diesen habe ich dann gepachted und auf den Fader gezogen. Leider tut sich dann aber am Dimmer nix.


    Was habe ich vergessen bzw. falsch gemacht? :?:


    Vielen Dank im vorraus.
    Michi

    Hallo,


    zum Verkauf steht ein **GLP Scan Operator 12 pt Advanced**, Licht bzw. ScanController welches nur bei zu Hause verwendet wurde. (für LED PAR's) An dem Gerät sind keine Gebrauchsspuren, funktioniert einwandfrei und ist wie neu. Bilder vom Gerät können gerne auf Anfrage zugeschickt werden. Original Verpackung ist selbstverständlich vorhanden. ;)


    Hier einige Daten zum Gerät:
    # 192 DMX Kanäle
    # Steuerung von bis zu 12 Movin-Lights oder Scannern (bis max. 16 Kanäle)
    # 30 Bänke á 8 Szenen frei programmierbar
    # 6 Chaser mit bis zu je 240 Szenen
    # 8 Fader für direkten Zugriff
    # Fadetime für jeden Kanal schaltbar
    # Blackout-Funktion für jeden Kanal einstellbar
    # eingebautes regelbares Mikrofon für Audio-Steuerung
    # Freeze-Funktion
    # Easy-Modus für einfachen Stand-Alone Betrieb
    # LED-Display
    # Maße: 19", 3 HE
    # Gewicht: 2,8 kg


    Preis: VB 140 Euro