Beiträge von Marco Rossa

    Danke für die schnelle Antwort :)

    Wir wollen den Einlass ab 16 Jahren und nicht unter 16 Jahren erlauben.

    Denke aber wenn wir das Hausrecht haben das wir das dann auch so umsetzen können.

    Ab 16 Jahren bis 24:00 Uhr und wenn länger dann mit Muttizettel.

    Natürlich zählt das nicht ab 18 Jahren...

    Hallo zusammen,


    wir Veranstalten einmal im Jahr eine öffentliche Disco in einer Turnhalle. Der Einlass war unter 16 Jahren mit Muttizettel möglich.

    Leider sinkt der Altersdurchschnitt dadurch immer mehr. Besteht die Möglichkeit das man als Veranstalter den Einlass unter 16 Jahren auch mit Muttizettel generell "verbieten" kann?

    Hey, danke für die Antworten. Dann steht meiner Fete ja nichts mehr im Wege :)
    Dachte mir eigentdlich auch das es nichts ausmacht. Es gab ja schon so einige Apres Ski Feiern bei denen eine Lichtanlage aufgebaut war. Hat schon mal einer Erfahrungen mit einer Nebelmaschine gehabt? Nicht das mir dann die Flüssigkeit einfriert...

    Hallo zusammen,


    da unsere alljährliche Glühweinfete schon bald wieder ansteht :) würde ich gerne dieses Jahr die Lichtanlage eines Freundes im Garten aufstellen. Sie wird natürlich gegen Schnee oder Regen geschützt sein. Mein Kumpel hat nun aber bedenken das bei seiner Lichtanlage (Hauptsächlich LED-Technik und Laser) etwas kaputt gehen könnte. Er meint das durch die Kälte draussen und die Wärme der Strahler Feuchtigkeit entstehen könnte... Kann da echt etwas passieren und was ist mit einer Nebelmaschine, kann die einfrieren? Vielen Dank im Vorraus.