Beiträge von Fietec

    Also es geht mir nicht darum die HvstättR zu umgehen, sondern um das generelle Verständnis wie sich das auf den Wirkungsbereich ausübt.

    Wir arbeiten stets gemäß den Vorgaben, und meine Frage beruht auf reinem Interesse, da ich ähnliches schon in anderen Locations erlebt habe und wissen möchte ob dies rechtens gewesen ist.

    Hallo PA-Forum,


    Wir haben heute einen Gottesdienst in unserem Veranstaltungshaus. Nun stellt sich mir die Frage ob unsere Versammlungsstätte dann zu einem Raum des Gottesdienstes wird und gem §1 Abs. 3 der HvstättR nicht mehr unter den Wirkungsbereich der HvstättR fällt. Eine Ausführliche Erläuterung wäre toll.

    Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.


    :)

    Erstmal vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Antworten.


    Anhand der Antworten ist es mir jetzt möglich mit dem Begriff arbeiten zu können und auch erklären zu können worum es geht.


    Davon ab möchte ich die Hilfsbereitschaft und freundliche Aufnahme loben :)


    Gruß

    Servus,


    ich bin mittlerweile Azubi im dritten Lehrjahr und bin vorgestern bei einer Digico SD9 auf den Begriff "Input Matrix" gestoßen. Welche Funktion hat denn eine Input Matrix? Desweiteren habe ich mir die Frage gestellt was eine Output Matrix ausmacht? Sind das simple frei wählbare Outputs, oder was bedeutet überhaupt der Begriff Matrix? :/


    LG:)