Beiträge von NK1906

    michael schuster


    Die Lüfter sind wirklich angenehm leise, zumindest als ich sie im Haus ohne Last getestet habe. Eine t.amp E800 ist deutlich lauter. Habe bis jetzt noch nicht darauf geachtet wie es bei Dauerbelastung aussieht da meine anderen Endstufen diese stark übertönen. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob die Lüfter drehzahlgesteuert sind, meine aber nichts davon gelesen zu haben.

    Achte in Zukunft mal darauf.



    Ich habe die XDA heute 3h unter Vollast testen können (bzw. habe Ich es nichtmal geschafft sie ins Cliping zu bekommen weshalb ich nicht weiß wie stark sie letzten Endes ausgelastet war). Ich bin wirklich positiv beeindruckt und hatte ehrlich gesagt auch keine großen Erwartungen aber die schiebt wirklich sehr gut und die 4 Ohm haben ihr nichts anhaben können. ich hatte schon mehrere Low Budget Amps (TA2400, Behringer INuke NU3000 ) und bis jetzt eine Rocktronic PC2000 für die Subs welche auf jedenfall besser ist als die TA2400 und die Inuke. Die XDA geht ungefähr so wie die PC2000 und das bei geringerem Gewicht, die Wärmeentwickelung hielt sich ebenfalls in Grenzen. Bleibt nur noch ab zu warten wie sie sich im Dauereinsatz schlägt.

    Ich gebe ihr auf jedenfall eine Chance.

    Hallo zusammen


    Ich habe eine XDA 2402 Zuhause zum Testen, habe sie auch mal aufgeschraubt


    habe sie bis jetzt erst mit Topteilen ausprobiert, morgen werde ich sie eventuell mal an 2 LBB-215 mit Kappa 15lfa als Sub Endstufe Testen, bin gespannt ob sie 4ohm verträgt.