Beiträge von Dr_BoB19

    Hallo zusammen,

    ich hab bei mir zuhause noch einen älteren Airport Express rumfliegen den ich nun gerne wieder zum leben erwecken möchte.


    Ich habe es bisher vergeblich versucht ihn als Verbindung zwischen einem X32 (per LAN) und einem iPad (per WLAN). Meine aktuelle Konfiguration sieht wie folgt aus:


    IPv4-Adresse: 192.168.178.1

    Subnetzmaske: 255.255.255.0

    Router: 192.168.178.1

    DNS-Server: 192.168.178.1


    DHCP ist aktiv aber anhand der Mac Adressen habe ich folgende IP´s standardmäßig eingestellt.


    Adresse X32: 192.168.178.3

    Adresse iPad: 192.168.178.4



    Ich hoffe jemand hat die beiden Geräte so in Verwendung.


    Viele Grüße

    Dr_Bob19

    Hallo zusammen,

    ich suche ein Kabel welches mir das Audio Signal und Strom in einem Liefert, bei Thomann gibt es die Kabel leider nicht in der länge in der ich sie benötige oder sehen mir nicht sehr qualitativ aus. Bei Sommercable und Klotz bin ich leider auch fünfig geworden - vielleicht habe ich dort auch falsch gesucht.


    Stecker kann ich selber anbringen, Meterware wäre also auch ok bzw. sogar perfekt.


    Kann mir zudem einer Erfahrungsberichte zu folgendem Kabel liefern?

    https://www.thomann.de/de/cordial_cmk_422_zwillingskabel.htm


    Es soll Stereo Signal zu einem Subwoofer liefern von WO es dann an die Tops geht und bei größeren VA für das einspeißen einer Band. Mir gehts es vorallem um die langlebigkeit dieses Kabels.


    Viele Grüße

    Dr_BoB19