Beiträge von A_W

    Gude Morsche,


    da muss ich mich wohl doch mal aus dem pfälzischen Outback zu Wort melden ;)


    Kennt jemand die Kiste und kann dazu was sagen?


    Ja ich kenn berufsbedingt die Kiste sehr gut, werde Euch aber sicherlich von dem üblichen Vertriebsgeschwätz verschonen.


    Du kannst allerdings gerne (nach vorheriger Anmeldung) bei uns im Showroom vorbeischauen und die CPD14 und andere Speaker gerne einem ausgiebigen Test und Probehören unterziehen.


    Das Angebot gilt selbstverständlich für alle Mitleser und Forenmitglieder, bei uns ist jeder willkommen.



    Jetzt aber kurz doch noch zurück zur CPD14:


    Laut ist immer Sache der Definition, die 14er macht allerdings sicherlich keine Rock- oder Metalshows mit.

    Dafür ist die Box auch nicht gedacht.


    Zum Thema Preis, uns ist sehr wohl bewusst dass die Box nicht grade günstig ist.

    Allerdings Ihren Preis wert, da zum Beispiel AES/EBU, Remote und optional auch DANTE direkt mit an Bord sind.

    Klang ist immer auch Geschmackssache, daher Probehören!


    Grüße

    Arne