Beiträge von Timo Schafer

    Bilder muss ich dann machen aber hier schon mal eine Liste so weit mir bekannt. Mischpult ist qu16 von allen&heath, funk ist shure qlxd. Die gl24 stehen auf etwa 2m Boxenstative auf den bassboxen . Ich denke wegen den Antworten das es zu niedrig ist ? Unsere alten Electric voice 115 waren aber auch nicht höher. Ich bin leider nur ausserhalb meiner schicht erreichbar

    Tacho,Nachdem nun letztes Jahr Probleme mit den Funken (mariechen)uns das karnevalistische Treiben erschwert haben sind nun Rückkopplungen mit eben diesen Headsets. Damals zeigte sich dass wir die Headsets mit den falschen Frequenzen betrieben haben. Heute bekomme ich diese einfach nicht laut genug damit man hinten in der Halle noch alles versteht. Geändert wurde nur das PA System von einer 15/2 Box auf ein Seeburg GL 24 wo bei uns diese als erste Wahl empfohlen wurden was Rückkoppelung angeht. Die Funken sind von Shure also auch kein Billigkram. Jemand eine idee was wir machen können ich dachte schon an einen Feedback Destroyer.......