Beiträge von vandervelden1

    Heute wurde Seeburg ksub 1502dp getestet, was viel besser klingt als der Ksub 1801dp,

    aber der große Gewinner für uns ist das Harmonic Design Hd p18, er ist klein, leicht, 141 db beschäftigt, und wir nehmen vier, zwei aktive und zwei passive, Doppel 18 pro Seite, danke für die Antworten und Grüße aus den Niederlanden.

    Ein sehr langer Tag, heute haben wir Harmonic Design 141 db (hd p18.4 Boxen, 2 aktive und 2 passive) und PL Audio getestet, (Doppel 12 zoll,15 Zoll, Doppel 15 Zoll, 18 Zoll) die Hd finden wir am besten , ist sehr schnell, kurz und tief, der PL-Audio ist mehr für die größeren Ereignisse, sehr tief und nicht so schnell in Ansprechempfindlichkeit, 141 db, Donnerstag testen wir die Seeburg k Sub 215 dp,(dann hören wir es wieder richtig) aber ich denke, die HD, 4 x18 Zoll (2 aktiv, 2 passiv) passt uns am besten, sehr leicht, 44 kg und klein.Aber auch neugierig auf die Seeburg.Ist natürlich persönlichen Geschmack

    Morgen werden wir 3 Marken nebeneinander testen:(letztes mal)


    Harmonic Design (hd p18)

    Acoustic line (k sub 1502 dp)

    Pl Audio (b 18 dl dsp und b 215 dsp,b212 dsp)

    Ich werde Sie wissen lassen, wer der Gewinner sein wird,was uns am besten gefällt


    mfg aus Holland.

    Wir wissen es nicht, 2x15 Zoll ist schneller, aber 18 Zoll ist tiefer, und die AC,142db beschäftigt, werden wir noch einmal testen, aber die PL 12 Zoll ist auch sehr interessant, das ist noch schneller, aber es ist auch tief im Ton, sehr schwer eine Wahl zu treffen. Danke für den Tipp Christoph Holdinghausen, hier auch zuhören. Wir spielen jetzt mit RCF 8004 AS und Nxl 44a.Rcf sub ist langsam.Wir sind ein liveband(duo)und wir machen manchmal auch zellte bis zu 1000 pers.aber auch kleine feste(100 pers.)und dan wenn es leise geht ist Rcf sub nicht hörbar.

    Hallo, hier eine Frage aus den Niederlanden, wir sind in der Endphase der Tests mit den Subwoofern von Harmonic Design HD P18 aktiv und dem SEEBURG K SUB 1502 DP, wir suchen einen schnellen und kurzen tiefen Basston, je nachdem welcher der beiden ist am besten geeignet.:/


    mfg aus Holland