Und ich kann's immer noch nicht fassen, dass Audio in dieser Halle so klingen kann...
Die Masse an Holz macht's möglich - und die entsprechende Amp-Farm.
Und ich kann's immer noch nicht fassen, dass Audio in dieser Halle so klingen kann...
Die Masse an Holz macht's möglich - und die entsprechende Amp-Farm.
Schau mal hier - der Timo Sämann macht das sehr gut - in deutsch und in englisch. Und bezahlbar.
Also wenn Du ganz sicher sein willst - nimm einen True Diversity Stagerouter mit externem Antennenset. Und als "Backup" eine Ethernet-Verbindung am Laptop.
Und/oder mit einem HDMI-Kabel und HDMI-Repeater einen Touchscreen.
Geh ins 5GHz -Band (der UI24 hat ja beide) und deaktiviere das 2,4 GHz-Band. Dann gibt's auch keine Probleme.
andere wie z.B. Midas Pro oder Soundcraft absolut unterirdisch...
Jepp - so ist es.
Auch mit der aktuellen 1.78?
Beim Videodreh verwende ich für den (kleinen 7") Monitor eine "Lichtschutzblende" zum Aufstecken. Das funktioniert selbst in der prallen Sonne ziemlich gut. Sowas gibt es z.B. auch für größere Teile und sicherlich auch für Laptop-Größen.
Also als erstes Könntest du dir für deine Geräte 6 von diesen Kabeln kaufen und uns dann berichten wie sich der Klang verbessert hat ...
Bei denen muß ich mal ein 50 Meter Multicore anfragen.
Kostenpunkt sicher so ca. eine halbe Million.
den kompletten Wagen mit alten Ghettoblastern zu bepflastern
Ich kugel mich grad unterm Schreibtisch und meine Kollegen schauen etwas irritiert....
Eigentlich ist die Bezeichnung "Premium Pro" schon toll - nur ist das leider das untere Ende der Preis- und Leistungsklasse. Erwarte also von Premium und Pro nicht allzuviel.
Druck bei den Bässen eben eher im "Rudel", als an jeder Ecke - wie schon oben geschrieben.
Das sieht ja mal RICHTIG abenteuerlich aus!
Was ist daran abenteuerlich?
Der Teleskoplift?
Der Flugbügel?
Das HT16 Top?
Nö - aber ich bekomme mindestens einmal die Woche einen Newsletter von denen
Preislich natürlich interessant - aber irgendwo muß es ja herkommen.
Was meinst Du mit "Superdante"?
Das ist Dante mit einem Umhang und einem Logo auf der Brust. *duckundweg*
Gefällt Dir der Link da oben nicht?
Ach - übrigens ist der Threadersteller nicht mehr existent.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Da sag ich nur: LOL
SQ4you - die Monitoring App für die Künstler ist raus und ich bin echt happy damit
Na das ist doch mal was - wenn in der 2. Band das A&H SQ6 da ist, wird das gleich mal probiert. Sieht auf der HP ganz nett aus.
In der 1. Band ist das ja schon ähnlich mit dem Soundcraft UI16 Monitoring und das funktioniert ganz gut - auch mit dem "MoreMe".
K1XT: 96 Kilo
K2: 56 Kilo
Finde ich prima, wenn jemand Äpfel mit Birnen vergleicht:
K1XT 148x45x70 cm, bestückt mit 2x12", 2x15", 4x8" und 440mm Linienstrahler - RMS 6200 W - 30 Hz
K2 134x35x40 cm, mit 2x12", 4x6,5" und 2x3"HF - RMS 2500 W - 35 Hz
Und jetzt finde bitte DU den Fehler.
und verlangt, dass man schon unter das MT12 Top mindestens 2 Bässe drunter stellen muss.
Ich vermute mal, daß Du die MT12 noch nie im Fullrange-Mode gehört hast, oder?
Auch immer hübsch mit anzusehen: wenn 2 Techniker und ein Informatiker sich an der Endstufensoftware am Laptop versuchen und für ein einfaches Lautsprecher-Preset aufrufen und speichern 15 minuten brauchen um danach auf dem Job festzustellen, dass es wohl doch nicht gepasst hat.
Wenn das wirklich so ist, dann ist das Problem ganz sicher VOR dem PC. Die K2-Software ist kein klickibunti -aber wer weiß, was eine Enter-Taste ist und eine Maus bedienen kann, der kommt auch mit dem Drag&Drop der K2-Software von Hoellstern zurecht.
Es klingelt aber dabei auch schnell in den Ohren.
Und genau DAS macht es eben nicht.
In dem Bereich, in dem andere PA-Systeme bereits nervend für das Publikum sind, weil es klirrt, spielt das ProAudio-Material immer noch laut - aber nicht unangenehm. Wenn Oma und Opa auf dem Fest noch vor der PA sitzen bleiben und nicht schimpfend nach Hause laufen, haben Band und PA-/Amp-Hersteller sicher einiges richtig gemacht.
Wenn eine PA bei einem dichten Signal einer Band "zusammenbricht" und ein Line-Array nach 25 Metern wie hinter einem Stapel Kartoffelsäcke klingt, dann hat der PA-Hersteller einfach in's Klo gegriffen, weil es nicht funktioniert. Gesehen und gehört bei einem Live-Konzert einer schweizer Band.