Beiträge von bubi funk

    Danke, doch doch ! Ich meinte die selbe Endstufe IMG STA 160. Die Links im Thread funktionieren aber nicht (mehr). Bevor ich als Laie versuch zu erklären und zu finden, dachte ich, ich häng mich einfach hinten dran. Danke an floger und beste Grüße an alle!

    Hallo, ich habe einen Transporter. Mit den Mackies bin ich zufrieden, wenn man etwas adjustiert, für mich immer noch Top-Topteile, auch im Vergleich mit moderneren - demnach werde ich sie behalten. Ausgeben will ich maximal 900-1000€.

    Hallo,

    ich bin neu im Forum und meine Suche hat zu meinem Thema nichts ergeben.

    Im Prinzip nur eine einfache Frage: Welche Empfehlungen gibt es, die klassischen Mackie SRM 450 (2 Stück), im Bassbereich adäquat zu erweitern?

    Ob aktiv oder passiv ist erstmal nicht ganz so wichtig.

    Die passenden alten Mackie SWA 1501 sind etwas selten geworden...Da habe ich außerdem kein gutes Gefühl, falls ich mal Ersatzteile brauche, das trifft natürlich auch auf die unten aufgeführte große Bassbox von Mackie zu.

    Außerdem in meinen Überlegungen "Seeburg Acoustic Line 1801", "RCF 1018", "Mackie SWA 1801z", "Jobst Audio LMB 115 JL".

    Ich nutze die Anlage für DJ-Anwendungen, für Hochzeiten und ähnliches in unterschiedlich großen Räumen.

    Würde mich über 1,2 Ideen freuen - Liebe Grüße!