Beiträge von TobiasT

    Also das dein Budget mit 750€ zu gering ist, ist absoluter Quatsch. Ich weiß nicht, ob diese Kommentatoren überhaupt deinen Beitrag gelesen haben.


    Wer hier 4x15er Subs für einen Partykeller empfiehlt und das nicht spaßeshalber meint, sollte in so einem Forum keine Beiträge schreiben dürfen...


    Bei einem 20qm Raum reicht eine kleines 2.1 Set locker aus. Natürlich hast du da nicht die Klangqualität einer High-End Hifi Anlage aber das ist auch nicht der Anspruch einer PA.


    Ich würde dir ein Dave 10 Set von LD Systems empfehlen oder noch günstiger, das vergleichbare CL Set von Thomann. Wobei zwischen den beiden dann doch lieber das LD.

    Das sind Aktiv-Sets, wäre auch meine Empfehlung, da ich für deinen Partykeller ein Passiv-Set als weniger sinnvoll erachte.

    Alternativ könntest du dir zwei mal das DB Technologies ES 602 kaufen, das kostet zusammen 666€, da hättest du dann zwei schlanke Topteile und zwei 10er Subs.


    Dazu kannst du dir noch einen kleinen Behringer-Mixer wie z.B. den Xenyx 802 holen, damit kannst du etwas am EQ anpassen und deine Musikquellen anschließen.