Beiträge von jelke123

    Habe eine PL Audio Dsp 10.4 // baugleich mit der Apex Intellipower 10. Das macht schon alles einen sehr seriösen Eindruck, sehr gute Verarbeitung und das wichtigste: das Teil klingt verdammt gut.

    Hallo allerseits,

    ich wollte einmal fragen, ob hier schon einmal jemand mit der Apex Intelli-Power 10 Systemendstufe gearbeitet hat und wie so die Erfahrungen damit sind.


    Die Leistungsdaten mit 4*2.5 KW /4 scheinen mir für mein relativ kleines, kompaktes System (4mal 15er plus 2mal doppelzehner Tops) recht viel- versprechend, aber das Teil ist wohl hier zu Lande bisher wohl nicht so weit verbreitet.


    Das Teil wird in D wohl auch von PL Audio als Oem angeboten.


    VG und vielen Dank

    Ich habe an den A3 die wahlweise eine Lab IPD 2400 oder eine Crown XTI 4002/6002 mit Gsub 1501 dran, das klingt schon sehr gut. Im letzten Jahr hatten wir zum Spass mal 3 Doppel Achtzehnhöller von hd als Fundament genutzt, da kam auch noch richtig fett was von den Tops herüber, die benötigen nach Anwendung ein gutes Bassfundament. Für die obigen Endstufen gibt es Presets direkt vom Hersteller. Ich hatte die Presets mal auf einer 3 Kanal Endstufe eines anderen Herstellers nachgebaut, da fand ich das nicht so gut vom Klang, mit den Crown/Lab aber wie gesagt tiptop. Ich habe Endstufen lieber extern, die 20 kg für ein Rack sind mir egal, dann kann man dranhängen und programmieren wie und was man möchte, von einem bis sechs Bässe.