Beiträge von R-o-B

    Sorry mein Handy hat da ein paar Sachen nicht richtig geschrieben!


    Schönen guten Tag ich hab da mal eine Frage an euch ich habe mir die RCF Evox 5 gekauft und hab sie jetzt mal angeschlossen und es kommt ein nicht alt so lautes aber hörbares rauschen aus dem kleinen Topteil oben und es ist nur das Stromkabel direkt an der Steckdose und das speakon kabel angeschlossen und hinten der Schalter steht auf line und nicht auf Mic ! Ist das normal ? Eigentlich nicht oder und wenn ich den gain bewege wird das rauschen auch nicht lauter oder leiser ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen mfG.

    schönen guten Tag ich hab da mal eine Frage an euch ich habe mir sie RCF Evox 5 gekauft und hab sie jetzt mal angeschlossen und es kommt ein nicht alt so lautes aber hörbares rauschen aus dem kleinen Topteil oben und es ist nur das Stromkabel direkt an der Steckdose und das speakon kabel angeschlossen und hinten der Schalter steht auf line und nicht auf Mic ! Ist das normal ? Eigentlich nicht oder und wenn ich den gain bewege wir das rauschen auch nicht lauter oder liederlich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen mfG.