Beiträge von bluesite

    ich habe zwei Kabel, habe ein Behringer x32 (fullsize) und zwei S16 im Case


    1. pro snake CAT 5 Profi 30m

    dieses geht ohne Probleme bei mir


    2. pro snake CAT6E Cable 50m

    mit diesem Kabel hatte ich zuerst sync Probleme, hatte es darauf hin zurück geschickt aber laut Thomann ist das Kabel okay, ich habe es dann wieder auf eine Trommel von Brennstuhl aufgewickelt und seit dem auch keine Probleme mehr, ich muss es noch mal anders rum anschließen ob das Problem dann wieder auftaucht, habe auch die Schirmung gemessen an den Ethercon Steckern ob da das Signal durchgang hat.

    Ich weiß noch nicht genau warum die Probleme am Anfang da waren. Ich dachte erst es läge am Cat6 und der Schirmung.


    Mittlerweile habe ich meine Buchsen am S16 per Blende nach außen gelegt auf einen Neutrik Stecker und das per pro snake CAT6a Patch Cable S/FTP 0,5m gepatcht, die zwei S16 sind auch mit dem Kabel verbunden untereinander.

    ebenso habe ich die AES50-A Buchse am Pult zur Tablethalterung verlängert das ich das Multicore nur noch da einstecken muss so wird die Buchse am Pult mechanisch geschont.