Beiträge von Damaddin81

    Also meines Wissens nach kannst du mit den Modis bestimmen ob man ein Playback mit einem anderen per Fader überschreibt und es dann so bleibt oder aber im Prinzip mit einblendet. Nach dem Motto:(glaube Mode) 2) zB. Playback 1 (sagen wir mal LEDs auf Rot)+ Playback 2(grün) = Gelb. Oder Rot ist an und man schiebt den nächsten Regler (grün) hoch und wechselt sofort in die gewählte Farbe.


    Weiter bin ich noch nicht.

    Also, ich hab das Pult jetzt 1 Jahr und 3 Monate. Prozentual gesehen bin ich garantiert erst bei 30-40 %! Liegt aber daran , das ich im Sommer recht säumig war, mich mit dem Pult zu beschäftigen. Da es im Jahr,zur Karnevalszeit, vielleicht maximal 5-6 mal zum Einsatz kommt und ich in meiner Garage ncht so viel Platz habe.


    Nun zu meinem Wissen über das Pult.


    Szenenerstellung , Playbackbelegung , patchen funktioniert bei mir schon mal recht gut. Mir geht nur immer dieses HTP/LTP getrenne auf die Nerven beim erstellen von Geräten.

    Habe zum Beispiel neulich erst festgestellt, dass es besser ist die Szenen/Chases eher auf die Tasten zu legen und die Shapes (hauptsächlich MH Bewegungen) über die Playbackfader mit rein zu nehmen.

    Desweiteren bin ich immer noch auf der Suche nach einer Einstellung wo ich die Bühne permanent mit Frontbeleuchtung versorgen kann und ich nicht ständig die Rolle hin und her drehen muss um zu dieser Einstellung zu kommen!


    Wie siehts bei dir aus?

    Ich habe ja den Creator pro.


    2 Indigos (sind ja schon in der Libary aufm Pult), 2 Lightmaxx Vega Halo 90, .2 Noname Bars, 8 Flat Pars 7x10w, 2 Stage tri Bars.

    Dazu sollen 2 Eurolite Bars kommen und 2 6x30 cob Pars. Und die bekomme ich da nicht rein.

    Wieviel jetz in der libary drin sind kann ich jetzt nicht sagen. Pult steht verpackt in der Garage.

    Kann nicht genau sagen wieviel von vornherei schon in der Libary sind.


    Also wenn ich das richtig verstehe, soll ich die Datei auf dem USB Stick entpacken?

    So, besser spät als nie. Habs im Endeffekt dann mit PC Dimmer gesteuert.Sollte ja nur zum ausleuchten sein. Trotzdem habe ich immer noch das selbe Problem und bekomme die 20 im Creator 1024 pro nicht draufgespielt! PC/Laptop Win10 64 Bit. Firmwareupdate gemacht und aktuellen Personality Builder benutzt.

    Nach Anleitung Kanäle belegt, Namen gegeben und abgespeichert. Auf Usb(FAT32) übertragen und mit "Gerät entfernen" vom Rechner getrennt! Selbst wenn ich versuche eine Datei aus der Avolites Libary zu überspielen kackt das Teil ab.

    Hey Leute!Wenn ich mir eine Fixture Personality erstelle und sie in den Creator 1024 pro laden will dann hängt sich das ganze Pult auf!:cursing:

    Funktioniert hat es ja schon einmal. Auch nen Firmwareupdate hat nichts gebracht! Egal was ich für einen USB Stick nehme bei jeder ,außer der ersten die ich erstellt habe, kackt das Teil ab wenn ich es anwähle!|| Ja Stick ist in Fat32 formatiert! Ich bekomme noch die Krise! Bis Samstag will/muss ich 2 Geräte in mein System aufnehmen. Weil Karneval und so! Helau!