Beiträge von Audiosuchti

    1. originale, kiloschwere 2"-JBL-Treiber gibt es als 2446 H (8 Ohm) und 2446 J (16 Ohm), Gleichstromwiderstand wäre ca. 8,5 Ohm lt. Datenblatt


    2. wenn da 2446 JPL drauf steht, ist es kein org. Treiber


    Ich habe mehrere. 2445, 2446... und eben auch zwei 3446 JPL. Den Beitrag habe ich gelesen, OEM Version. Das macht aber in der Praxis keinen Unterschied, bloß dass der Aufkleber fehlt. Habe vom Verkäufer Originale Recone Kits mitbekommen mit JBL Stempel auf der Verpackung von Kalifornien.


    "Ich vermute, man hat Dich "über'n Tisch gezogen" *finger"


    Nein, man hat mich nicht über den Tisch gezogen*finger. Ganz im Gegenteil. Es war von einem älteren netten Herren, der bald in den Ruhestand geht. Der Gesamtpreis war mehr als gut! Mengenrabatt, auch wenn ich davon jetzt viel zu viel hab^^

    Hi Kater und Heba,


    würde ich auch sehr interessieren auch wenn bereis seit 2005, 14 Jahre vergangen sind :D .

    Wann wurden sie Hergestellt. Und bezieht sich der Neupreis von 2300 DM auf ein Stück oder ein Paar?

    Über all möglichen Informationen der TMW 212 wäre ich sehr dankbar :)


    Gruß Lorenz