Beiträge von WestPA

    Vielen Dank für eure Antworten. Ja, es ist so dass es an jeder Ecke Tongehölz und Lichtgelöt zu mieten gibt, jedoch habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass es für viele Leute zu unbequem ist und junge Leute nicht mehr wirklich telefonieren möchten. Ein Online-Shop macht da meiner Meinung nach vieles einfacher..


    PAlando oder PAmazon ist ein guter Namensvorschlag ;)


    Ich habe nun auch mal bei Dachser angefragt. Habe dort auch sehr gute Preise bekommen- Hat jemand Erfahrungen mit denen oder bin ich hier generell falsch mit dem Thema?

    Ein Werbebeitrag ist es nicht, auf jeden Fall werde ich nicht dafür bezahlt ^^

    Hallo liebe Community,


    ich schreibe das erste Mal hier im Forum und hoffe, dass ich alles soweit richtig mache. :)


    Ich möchte bald einen Onlineshop für die Vermietung von Veranstaltungstechnik eröffnen. Nun suche ich einen festen Spediteur der mich beim Versand an meine Kunden unterstützt.


    Einige Bestellungen von gebrauchter Technik für die Vermietung habe ich bis jetzt über Cargoboard gemacht, da diese günstiger als Iloxx sind (iloxx wird relativ häufig hier im forum genannt). Mit Cargoboard hat es drei Mal geklappt und die Anlage war nach einem Tag schon da.

    Wenn ich meinen bald hoffentlich regelmäßigen Versand über Cargoboard mache, wurden auch schon Sonderkonditionen angekündigt, die ich sofort zu Start erhalte.

    Hat jemand von euch Erfahurngen mit dieser Spedition gemacht :?:Mit welchem Spediteur arbeitet ihr zusammen, falls ihr Transporte benötigt:?:


    Danke und liebe Grüße :)