Beiträge von nada.brahma

    Oh man Ich dachte wir sind hier in einem Forum wo man sich gegenseitig hilft und sich austauschen kann. Anscheinend hat sich das Kindergartenalter massiv in die höhe verschoben. ^^


    Es ging hier allgemein um die frage: was ein PA für eine Lebenserwartung hat. EGAL welcher Hersteller oder Fanboy Marke es auch sein mag. ;)

    Hallo Liebes Forum


    Ich hab da zwei Robe Spot 250 XT vor mir stehen die beide den gleichen Fehler aufweisen.


    Über die anzeige wird aber kein error cod ausgegeben. Beide haben das Problem das der Pan beim Endanschlag weiter drehen will (Schrittmotor dreht weiter) auch wen ich per DMX Pan bewege dreht er nur in eine Richtung. Das Menu macht auch faxen was mich darauf schlissen lässt das es ein Software Problem sein könnte.


    Den Robe Uploader hab ich runtergeladen, mit einer noname dmx schnitstelle versucht. Funktioniert aber nicht. die Schnittstelle von Robe kostet 500euro, zu teuer das es sich lohnen würde.


    Hat da jemand ne Idee was das sein könnte? oder solch eine Schnittstelle die man auslehnen könnte?


    vielen dank für die Antwort und Bleibt gesund.

    grüsse

    Guten Tag Zusammen


    Ich bin neu hier im Forum und mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.


    Zu meiner Frage.

    Ich suche jemand der mir helfen würde ein Preset in Lake zu erstellen für mein Mach Slingshot P.A. Ich besitze eine PLM 10000q und PLM+5k44.

    Erste versuche haben eigentlich schon funktioniert (nur mit der PLM10000q die PLM+5k44 wahr zu diesem Zeitpunkt noch nicht geliefert.)

    Habe mir auch schon diverse YouTube Videos angeschaut die halfen ein wenig doch habe ich noch fragen und Fragezeichen im Kopf. Aus dem Manual werde ich auch nicht ganz schlau, sicher auch meinen geringen Englisch Kenntnissen zu verdanken.

    wen es da jemand gibt der sich vielleicht mal 1-2 stunden zeit nehmen könnte um mit mir ein Preset zu erstellen. Gerne mit TeamViewer da ich aus der Schweiz bin. Währe ich sehr Dankbar ein Entgeld könnte ich mir auch vorstellen.


    Man kann mir auch direkt per Mail schreiben an:

    alain.vizeli@gmail.com


    vielen dank für eure hilfe :)