Beiträge von webchris

    Hallo,


    ich habe da mal eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit (einem Gerät :-)) womit ich gleichzeit mehrer Quellen zeigen kann aber nur eine LEDLeinwand oder ein Beamer das Bild projiziert.


    Also Beispiel:

    Per Beamer soll auf der Leinwand die Präsentation groß dargestellt werden und genau daneben z.B. oben rechts das Kamerabild.


    Wenn jetzt z.B. die Präsentation viele kleine Details aufzeigt möchte ich auch die Möglichkeit haben das Präsentationsbild auf die komplette Fläche zu projizieren - das Kamerabild ist dann ausgeblendet..


    Cool wäre es dann auch noch wenn man bei der Konstellation Präsentation in groß und das Kamerabild rechts oben ein Hintergrund einspielen kann also sozusagen eine dritte Quelle.


    Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken, was ich suche ;)


    Wie würde man sofwas machen?