Beiträge von Jann

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut funktionieren kann. Es wäre viel besser eine Schneefräse zu kaufen. Wir haben bei uns bei der Arbeit früher auch immer selbst den Schnee geräumt, aber dafür gab es eine Schneefräse und Schneeschaufeln. Mittlerweile müssen wir das nicht mehr machen, denn es gibt ja zum Glück genug Winterdienste die das für einen übernehmen können.
    Ich würde nicht herumexperimentieren, entweder den Schnee auf die die klassische Weise räumen oder gar nicht.
    Gruß


    ***

    Edit Mod -Link editiert- stammt von hier:

    Schneeschieben mit Stapler

    ***

    Hi Leute

    Ich werfe mal ne offtopic Frage hier ins Offene Brett. Mich würde es interessieren was ihr so für eure Gesundheit tut? Macht ihr Sport, wenn ja wie oft? Was ist mir der Ernährung, achtet ihr drauf was ihr esst?

    Ich bin auf eure Antworten gespannt :)

    LG