Beiträge von ToniS

    Kann leider die technischen Details über Abstrahlungsoptimierung der KV-Boxen auch nicht überprüfen, da ich leider viel zu viel Musiker und viel zu wenig Techniker bin. Habe das die letzten Jahre leider auch viel zu nachlässig gehandhabt und mich nicht ordentlich weitergebildet was den technischen Bereich auf der Bühne angeht. Wird jetzt bestmöglich nachgeholt..

    Umso mehr interessiert mich deine Empfehlung, Schotte. Welche Boxen würdest du mir empfehlen gegenzutesten? Ist es sinnvoll noch länger zu sparen, oder bin ich mit 6500€ noch nicht mal in der Nähe von gutem Equipment für kleine Bühnen mit Akustikmukke (Details zu unserer Bandbesetzung findest du in meinem ersten Post). Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen, da du offensichtlich großes Wissen über den Markt hast.


    Kann die KV-Boxen ja trotzdem eventuell noch testen, du klingst sehr überzeugt davon, Krzysztof. Danke für den Tipp!

    Danke euch erstmal für die hilfreichen Antworten.

    Mit Kv2 Audio habe ich leider 0 Erfahrung. Hat da jemand nen Tipp welches System interessant für meine oben genannten Zwecke sein könnte? Bevor ich dort anfrage/ anteste würde mir es total helfen die Suche etwas einzugrenzen. Hat jemand Erfahrungen mit den Systemen und kennt jemand die Preise? Danke im Voraus!

    Hallo Leute, wer hat Erfahrungen mit dem Score 5 System von Voice-Acoustic? Man findet nur sehr wenig im Netz. Bedanke mich besonders für Erfahrungsberichte aus erster Hand!

    Suchen PA von hoher Qualität für kleine Veranstaltungen (max. 150 Leute), hauptsächlich Pubs/Kneipen. Instrumente: Gesang, Bass, Gitarre, Keys, reduzierte Drums + percussion

    Musikrichtung: Folk/Country/Folk-Pop/Folk-Rock

    Budget: 6500€ für PA


    Habt ihr Erfahrungen mit L-Acoustic und Voice-Acoustic? Wurde merhmals darauf aufmerksam gemacht.


    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!