Beiträge von coach200

Aber doch nicht mit der FDP!

Warum haben wir immer nur Deppen in diesem Ministerium? Doofrind, der Andi und jetzt diese <X

Ob da mal was vernünftiges kommt :?: :?:

Ich kenne den Debon nicht. Wenn er gute Qualität hat, warum nicht.

Allerdings ist das Thema Ersatzteile nicht aus den Augen zu verlieren, gerade dann, eenn Du ihn lange fahren willst. Wenn das auf lange sicht passt, ist alles gut.

Gruß Udo

Mein Ford kuppelt auch aus wenn man die Bremse ordentlich tritt.

Wenn man die Bremse nur leicht tritt, sodass er halt gerade nicht losfährt, dann fängt es natürlich zu stinken an. Ist ja auch logisch… was soll er auch

Bei einem Nutzfahrzeug ist ein Wandler klar zu bevorzugen. Herausstechend in der Klasse ist das ZF Getriebe das im Ducato erhältlich ist

Wenn Du das ZF 8 Gang Getriebe meinst, kann ich das unterschreiben. Aus meiner Sicht eines der besten Getriebe am Markt. Wird übrigens auch bei Audi, BMW usw. verbaut. Als ehemaliger Nutzfahrzeugverkäufer schwöre ich auf dieses Getriebe! dafür* dafür*

Moin in die Runde,

mir ist bekannt, dass ich Reparaturen von RCF bei Triplex Service machen lassen kann.

Sollte jemand von Euch Schaltpläne für o. a. Boxen haben, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand die zukommen lassen kann. verlegen*

Vielen Dank.

Gruß aus dem Norden

P.S: sollte der Beitrag hier nicht richtig sein, bitte verschieben.

Moin in die Runde,

mir ist bekannt, dass ich Reparaturen bei Triplex Service machen lassen kann.

Sollte jemand von Euch Schaltpläne für o. a. Boxen haben, wäre ich ich sehr dankbar, wenn mir jemande die zukommen lassen kann. verlegen*

Vielen Dank.

Gruß aus dem Norden

Moin in die Runde,

dass ich mich "verkleinern! will, hatte ich bereits geschrieben und nun folgendes Material gebraucht gekauft:

RCF TT 08A

RCF TTS 12A

angetestet, für gut befunden, gekauft.

Test zu Hause: Die Tops und ein Bass spielen, wie sie sollen. Ein Bass zickt rum. :(

Der Taster für die Phasenumkehr -wenn man ihne nur sachte berührt- führt dazu, dass der Lautsprecher furchtbare Geräusche macht (sorry, ich kann es nicht anders beschreiben). ;(

Weiterhin scheint der Drehregler für die dB-Regelung nur sporadisch etwas zu bewirken.

Teilweise bringt die Box im Betrieb (Konserve) gar nichts heraus. Wenn ich auf die Rückseite des Amps klopfe oder den Taster drücke geht sie manchmal.

Die Weiche, die die Topteile versorgt, macht ihren Dienst. :thumbup:

Meine Fragen:

1. Hatte schon jemand das Problem?

2. Was könnte es sein?

3. Ist der Service bei RCF wirklich so schlecht, wie man häufig liest?

4. Welche freie Werkstatt ist zur Reparatur - möglichst im Norden - Hannover/ Walsrode, die auch bezahlbar ist, zu empfehlen.

Ich danke jetzt schon einmal für die Antworten.

Liebe Grüße

Udo