Beiträge von coach200

Moin,

Ich bin etwas irritiert wegen der Kosten zur BerufskraftfahrerQ.

Die muss ich auch alle 5 Jahre machen. Das sind 5 (Sams)Tage und kosten nicht die Welt. Deutlich unter 1000 €. Oder sollst Du da eine neuen/anderen Führerschein machen?

Ggf Frage in einer anderen Fahrschule nach.

Ich denke, es lohnt sich trotzdem, die TT 08 anzutesten. Ich bin auch KS- Fan und habe sie mir trotzdem geholt und bin sehr zufrieden. :saint:

Aber doch nicht mit der FDP!

Warum haben wir immer nur Deppen in diesem Ministerium? Doofrind, der Andi und jetzt diese <X

Ob da mal was vernünftiges kommt :?: :?:

Ich kenne den Debon nicht. Wenn er gute Qualität hat, warum nicht.

Allerdings ist das Thema Ersatzteile nicht aus den Augen zu verlieren, gerade dann, eenn Du ihn lange fahren willst. Wenn das auf lange sicht passt, ist alles gut.

Gruß Udo

Mein Ford kuppelt auch aus wenn man die Bremse ordentlich tritt.

Wenn man die Bremse nur leicht tritt, sodass er halt gerade nicht losfährt, dann fängt es natürlich zu stinken an. Ist ja auch logisch… was soll er auch

Bei einem Nutzfahrzeug ist ein Wandler klar zu bevorzugen. Herausstechend in der Klasse ist das ZF Getriebe das im Ducato erhältlich ist

Wenn Du das ZF 8 Gang Getriebe meinst, kann ich das unterschreiben. Aus meiner Sicht eines der besten Getriebe am Markt. Wird übrigens auch bei Audi, BMW usw. verbaut. Als ehemaliger Nutzfahrzeugverkäufer schwöre ich auf dieses Getriebe! dafür* dafür*

Moin in die Runde,

mir ist bekannt, dass ich Reparaturen von RCF bei Triplex Service machen lassen kann.

Sollte jemand von Euch Schaltpläne für o. a. Boxen haben, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand die zukommen lassen kann. verlegen*

Vielen Dank.

Gruß aus dem Norden

P.S: sollte der Beitrag hier nicht richtig sein, bitte verschieben.

Moin in die Runde,

mir ist bekannt, dass ich Reparaturen bei Triplex Service machen lassen kann.

Sollte jemand von Euch Schaltpläne für o. a. Boxen haben, wäre ich ich sehr dankbar, wenn mir jemande die zukommen lassen kann. verlegen*

Vielen Dank.

Gruß aus dem Norden