Beiträge von Hampi

    Gerade gesehen...

    Improvements 1.04:

    • include 4-ch section for Sends-on-Fader flip (option)

    • USB stick compatibility improved

    • USB stick GPT (GUID partitions) support

    • VSS3 preset decay time fixed

    • rearrangement of some snapshot scopes and setup items

    Das ist eine gute Frage. Das Pult und die Box sind wieder zurück, wurde nur geliehen.

    Die Zeit hat gedräng, da konnte und wollte ich keine Experiment mit Firmware Updates machen, obwohl mir das auch durch den Kopf gegangen ist.

    Nach seiner Aussage "Plug and Play"

    Ich werde ihn mal darauf ansprechen wenn er vom Urlaub zurück ist.


    Bin mir sowieso am überlegen das Teil zuzulegen.

    Die Userlayer fehlen mir am X32 schon. Wenn dann noch ein Multiband Comp. oder Dyn. EQ für die Zuspieler nachgeliefert wird ist das Teil gekauft.

    Hatte das Problem mit dem Gain am Wochenende mit der S16 auch.

    Im Source bereich ist die Gainanzeige ausgegraut. Bei den Lokalen Source`s war der Balken weiss und der Regler hat gegriffen.

    Mit dem X32 als Stagebox konfiguriert ist auch alles besstens.

    Zum glück waren alles Funkmics, da hat der Trimm gereicht.

    Ich will auf keine Fall rummosern.

    Habe das Pult ja nur zur Probe. Wenn ich an die Firmware Updates des X32 denke, binn ich guter Hofnung.

    Kenne da ganz andere Sachen.

    Wir haben auf dem Bau wo ich sonnst arbeite ein Tachymeter zum vermessen.

    Der geht 2mal im Jahr zum Kalibrieren und erhält dann manchmal eine neue Software.

    Beim letzten Update haben die es fertig gebracht, dass man beim drücken von Standby, was bis anhin funktioniert hat, sich im WindowsCE befindet. Einzige möglichkeit, Akku raus, neu einrichten....

    Das mit der Effektübersicht, TB usw. sind eher Schönheitsfehler, die Funktion habe ich schon verstanden.

    Den Seidchain ab einem Channelstrip zu triggern ist mir nicht gelungen, nur ab einem Bus. Das heisst: Signal auf Bus senden, von da Triggern. Hoffe jetz ist klarer was ich aussagen will.

    Habe das Pult nur zur Probe, kann erst ab dem 4.1. weiter spielen;(

    Ich hätte da auch noch eine Verständniss Fragen?


    Sidechanin: Habe ich das richtig verstanden, dass Sidechain im Kompressor nur auf Busse zu routen sind und nicht auf Channelstrip? Wenn doch, wie?


    Was mir noch so aufgefallen ist:

    -Das Routing von Talkback finde ich nicht so gut gelöst. Es wäre schön einfach die Source auswählen zu können und nicht umstänlich zuerst eine Source auf Kanal 40 oder Aux8 zu routen.


    - Beim Output routen auf externen Effekt wäre es schön einen "Done" Button zu haben, wie beim Input, damit man danach wieder im selben Menü landet.


    -Ferner wünsche ich mir, das in der Effektübersicht der Channel und Busnamen angezeigt werden und nicht nur einfach "1" oder "B1", das wäre für die Übersicht förderlich.

    Bei den alterantiven Plugins für`s Gate habe ich nichts gefunden.

    Beim External FX über AES50 war ich verwirrt, das der Return nur Mono ist, bis ich darüber gestolpert bind den Input auf Stereo zu schalten.....


    Kann noch Jemand etwas über "User Signal" im Output Routing erzälen?

    Da binn ich noch nicht gestiegen.

    Ich habe das Teil auch zum probieren bekommen.

    Wo und wie finde ich nun den Dyn Eq?

    Oder anders herum, ist es möglich den Multiband Kompressor vom X32 den ich bis jetzt verwendet habe einzuschleifen?